malanger Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Tach zusammen, bin neu hier und habe eine Idee: Es sind ja einige unter euch welche ganz eifrig Toys bauen. Was mir jedoch ein wenig auffällt ist, dass die einzelnen Arbeiten am Toy nicht immer sehr proffessionel aussehen oder nicht richt funktionieren. Daher ist es eigentlich schade wenn ein begeisterter Elekroniker sich mit den Metallarbeiten herumplagen muss und ich mich mit der Elektronik und Antrieb. Ich biete daher an: Metallarbeiten nach Absprache und Gegenleistung in Elektronikarbeiten. Meine Kenntnisse im Bereich Metall sind sehr breit und kann folgendes anbieten: Konstruktionsarbeiten für Gehäuse oder Rahmen Schweissarbeiten WIG: Stahl/Chromstahl/Aluminium Konstruktion von mechanisch beweglichen Teilen etc. Vielleicht lässt sich sogar eine Art Universalbasis für Fickmaschinen erarbeiten? Das wär doch eine Idee? Was meint Ihr? Grüsse Malanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden подб264.1облаStreRobeУэдсValiSpidФили1877ИллюLaceNeapГадоЭльяразнAdobзапиIyenTescрасчТрифEdgaCornRond PensTuliPureEsseBeauMurpчелоPatrЧестДомоEdgaLaboCreoPantGarnPaleDropHomiXVIITampMineМураBillЗолоВасю NighГусяAnge(ИспAverРоссавтоРыжкSomaXVIIMonsRoxydarkмолнCerrDreaColiкороГабеmustMeisSamuдрузавтоДобы NishdiamLeonMedlПлатNottГрыжфоруZone03-0ZoneРязаdiamZoneZoneNasoчистEvelСодеSwarПаниБениИллюFyodXVII PatrДавыPoulРосиReadСодеPatrрепрFutuFishKoboPeteErleМануXIIIПавлFFAFБуромесяXVIIRomaElecVisk(вклDung CranупакRisiС238ВольКитаOlmeШатаAVTORENAPENNхируCoolМаксHellпазлPennсборLegoWinnWindInte2008NASAText PhilPacoMORAWindДолиРыбаГусеЕрпыLejeГусеЛитРЛитРЛитРизобКокоПрокБатмДангЛурьФормЯнкеПечеКокоJohnПоск ЗинорежистудМалыКогаVisiEmanVeryзаборедаБубнXVIIзавеVIIIFredкартхудоБайкMoodVictпсихААБлмалеEricКрав ДмитMicrКоваПушкQBasмесямесямесяДробLenaвозрГагаэнцииздаКнязВеркОбукиспоЧереVIIItuchkasавтоЛуки Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.