Fabio88 Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Es wachst viel zu schnell nach wenn ich mich hinten nass Rasiere und die ersten 2 Tage ist es sehr unangenehmes gefühl. Bei endhaarungscreme geht nicht alles weg. Habt ihr mir ein Tipp? Zitieren
Skund Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Probiere einfach mal eine andere Enthaarungscreme, ich benutzt die von Pilca. Ein kleiner Tipp beim Enthaaren mit Enthaarungscreme: Jede Minute noch mal ein bischen drauf und alles neu vermischen, dann geht wunderbar alles weg Zitieren
MEWIS Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Wo bekommt man die Enthaarungscreme von Pilca? Zitieren
Skund Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Rossmann oder DM, kannst aber auch andere Marken Probieren. Was ich bei Pilca mag, ist die minimal Einwirkzeit von 3min und die Maximal von 5min (und 5min sollte man sie auch drauf) lassen) Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hab mal Veet Enthaarungscreme benutzt...da wirkte irgendwie gar nix. Da vielen weder Haare ab noch konnte man sie mit dem Schaber abziehen, obwohl ich 1x 3 min wartete und einmal 6-7 Zitieren
Skund Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hatte am Anfang auch Problem, aber Pilca hats dann geschafft Einfach die Maximalzeit (bei Pilca 5min) einwirken lassen und zwischendurch so jede Minute drüber massieren und ein wenig neues drauf Zitieren
samx Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Gibt das kein Problem mit eingewachsenen Haaren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.