Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wachst viel zu schnell nach wenn ich mich hinten nass Rasiere und die ersten 2 Tage ist es sehr unangenehmes gefühl. Bei endhaarungscreme geht nicht alles weg. Habt ihr mir ein Tipp?

Geschrieben

Probiere einfach mal eine andere Enthaarungscreme, ich benutzt die von Pilca. Ein kleiner Tipp beim Enthaaren mit Enthaarungscreme: Jede Minute noch mal ein bischen drauf und alles neu vermischen, dann geht wunderbar alles weg ;-)

Geschrieben

Rossmann oder DM, kannst aber auch andere Marken Probieren.

Was ich bei Pilca mag, ist die minimal Einwirkzeit von 3min und die Maximal von 5min (und 5min sollte man sie auch drauf) lassen)

Geschrieben

Hatte am Anfang auch Problem, aber Pilca hats dann geschafft :lol:

Einfach die Maximalzeit (bei Pilca 5min) einwirken lassen und zwischendurch so jede Minute drüber massieren und ein wenig neues drauf ;-)

• 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...