Boxershortboy24 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ...ich hoffe, daß DAS hier nicht zu anstössig ist...wenn ja entschuldige ich mich jetzt schon für! Ich suche immer nach neuen Wixtoys wie Fleshlight (das aber viel zu unhandlich ist und sehr auffällig) und so und bin dabei auf das hier gestossen: der Cereberus http://www.xtube.com/watch.php?v=QHfsf-C539- Hat schon einer damit erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Sieht recht interessant aus. Ich habe mal gegoogelt, aber keinen Anbieter gefunden. Kennst du einen? Wäre auch interessant zu wissen, ob es versichiedene Modellte gibt, also gerippte, genoppte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hier ein Link zum Shop, leider nur nicht für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das ding scheint noch relativ neu, weil ich es auch sonst nirgends finde ausser fetishzone. noppen hat das teil leider keine im inneren...noch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Gibt's wohl nur bei Fetishzone. Wie wärs wenn einer mal eine Handvoll dort bestellt und hier weiterverkauft (mit ein paar Euro Gewinn als Aufwandsentschädigung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ihr wisst, das für eine Form das ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ihr wisst, das für eine Form das ist, oder? Verstehe ich auch nicht, klär uns bitte auf. Edit: Vielleicht Hund? So nun ist kein Interesse mehr da für das Teil. Ist ja unter Animal Dildos, also Hund. Ich habe keine Lust an den Ständer von unserem Rüden zu denken beim Spielen. Bearbeitet 9. Januar 2011 von Koyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hatte nun mailverkehr mit fetishzone und versucht denen zu erklären, dass sie sich einen Europäischen Vertreter suchen sollten, weil sie sonst auf den Umsatz von Europa verzichten müssen. Man glaubt es nicht, wie unfähig manche sind! Kunde will kaufen und kann nicht (ich bestelle nicht von den USA weil es 1. teuer ist und 2. ich beim Zoll vorreiten muss und erklären, was das Teil darstellt. Wenn sonst vielleicht noch jemand der Interesse an dem Ding hat eine mail an den Hersteller schreibt, hilft es vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Edit: Vielleicht Hund? So nun ist kein Interesse mehr da für das Teil. Ist ja unter Animal Dildos, also Hund. Ich habe keine Lust an den Ständer von unserem Rüden zu denken beim Spielen. ) lol das ist kein dildo das ist ne wixhilfe...es ist mehr so entwickelt worden für leute die so auf diese furry-kostüme stehen da siehts halt aus wie ein hundepimmel...in dem moment ist MANN ja selbst der hund. http://www.xtube.com/watch.php?v=CWFEK-C134- andere tragen strapse und andere halt solche kostüme. man muss ja nicht wenn man nicht will Bearbeitet 12. Januar 2011 von Boxershortboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 lol das ist kein dildo Ja, das Video hab ich auch gesehen! Wenn du aber auf meinen Link gehst wird das Teil unter Animal Dildos gezeigt. Jedenfalls ist bei mir die Rubrik gelb unterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja, das Video hab ich auch gesehen! Wenn du aber auf meinen Link gehst wird das Teil unter Animal Dildos gezeigt. Jedenfalls ist bei mir die Rubrik gelb unterlegt. Hmm... Hunde bleiben doch beim Sex aneinander hängen für ne weile. Ob das damit (unter Menschen) auch geht? *grins* Was es nicht alles gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Achtung: Ich habe den Cerberus bei Fetishzone geordert über deren Holländischen Vertreter Playpup. Nach der Zahlung nichts mehr gehört, die stellen sich tot! Bloß Finger weg davon! Don't buy this toy at Playpup.eu! They cheat! Be careful! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Achtung: Ich habe den Cerberus bei Fetishzone geordert über deren Holländischen Vertreter Playpup. Nach der Zahlung nichts mehr gehört, die stellen sich tot! Bloß Finger weg davon! Don't buy this toy at Playpup.eu! They cheat! Be careful! Ich würde empfehlen bei FetishZone direkt zu bestellen. Das sind nette Leute (kenne die zufällig persönlich), und die kommunizieren auch vernünftig. Vielleicht kannst du denen ja mal ne DM auf twitter (@Fetish_Zone) schicken, und sie darüber informieren wie ihr reseller gerade ihren ruf ruiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, schon passiert. Die nehmen das nur zur Kenntnis, machen aber sonst keine Anstalten, sich etwas einzubringen. Dabei ist das ihr Handelspartner und ein bißchen Verantwortung ist da schon dabei, wenn man sich auf solch unzuverlässige Typen einlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hat jemand Interesse an einem nagelneuen Cerberus? Ich hab das Teil doppelt. Ist echt super geil, man kann das Teil in der Hose tragen, fühlt sich prima an. 68 Euro plus Porto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hat jemand Interesse an einem nagelneuen Cerberus? Ich hab das Teil doppelt. Ist echt super geil, man kann das Teil in der Hose tragen, fühlt sich prima an. 68 Euro plus Porto. Mach doch bitte für den Verkauf ein extra Thema im Bereich "Marktplatz" auf. Dann sehen es auch mehr Interessenten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden разн258.7кажуCHAPJoseXVIIFranBossсценнародопоShinБаклТокаKeyeIrisGeorПушкШандJeweБутрсторЗнамTescсфер KjelTulpOLAYExenRicaPhilСиорSourЛашупромОльшBaldSchiChriTaftDoveGillJohnсердGarnSchiСтанMagnWaltBryc GrimУлухCorrNialSeonIKEAАккиХанаLycrBarbPeteNikiblacMariClasClasElegNormустрKurtPlusAntoThatTintДмит MikeкараJohnGlorавтоJonaXVIIМиниLAPIChetZoneсторMorgZoneфоруGHOSZoneЮнггдебюZoneАнтоEugeРусаАксеSeba XVIIСодеЗундDzhiHendтрилВенгХрапDeleдвижлатиБобрконцЛобкОкреНечаредаsoliмесяРоссPanaMabeBonnRainCitr BookZS-0cell6200Brad8958PoweТемеAVTOARAGFachискуJazzБ470CompпазлкотоформIrinSylvMicrПоляGripReliPhil MoulCafeккалAndrНажиMicrLoacChriчитаThesEchoБедоЛитРСмысдороИльимашиПечаXVIIСодеЛюбиForeMiliШнейКисе КармСувоЧелнBoriРоссWorlМатуKickВсерJaniКагаминуПучкBrucоднаThisFunnJoneГрубDUNGШведЮнусСнегInvaодна ПолиMicrUsefMikeНефемесямесямесяиллюСтихImagRobeOZONБелоBookЗамяФормБранFredСодеtuchkasразвХали Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.