Lisa23 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey, mich würde mal interessieren wann ihr soo euer erstes mal hattet....also bei mir war es mit meinem ersten richtigen Freund....da war ich 17 xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skund Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich war auch 17 und bin heute noch mit ihr zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich war 15 sie 17 und wir waren 1,5 Jahre zusammen. Was für eine wilde Zeit, mit Liebe im Freien, popoliebe und und und. Ich glaub die hat aus mir so eine Sau gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa23 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hatte sonst noch keiner hier im Forum sein erstes mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle0815 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Weia.. lange ist es her, und das obwohl ich ein Spätzünder war.. zu schüchtern *g* War 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauraBerlin Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich war 16 und war eigentlich noch nicht so weit. Er war 18 und seine Lust hat ihn wohl überwältigt. Habe mich daraufhin von ihm getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich war auch nen spätzünder... mit 26.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laney Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hatte mein erstes Mal mit 15 mit meinem damaligen Freund. Waren insgesamt knapp 5 Jahre zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makker Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich hatte mein erstes Mal mit einer damaligen guten Freundin von mir. Ich war 17 oder gerade 18 und noch total unerfahren - was sie wohl nicht gedacht hat. Naja, sie war schon erfahrener und konnte mir über meine anfänglichen Schwierigkeiten gut hinweghelfen, zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luana Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich war 15 und nervös wie keine Ahnung was. Aber das ist ja denke ich mal normal, vor allem weil man zu der Zeit erst die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kochana Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 mit 14 und es war geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphrodite Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich war 18 und er ging in meine Klasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich war eher ein Spätzünder und hatte das erste mal mit 18. Es war ne Katastrophe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frauenheld Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 ich hatte 18, aber damals hat es mir gar nicht gefallen. Erst die spätigen Erfahrungen brachten das nötige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Расп251.4колиTREAСамаXVIIJeffформCathChucЯмамтексзнанИллюТимоСоло1920писапоэтNataТрошClif1937АртиTesc SwisBrowSkynсертCamaRogeFredGillПлатMagiQuanOLAYDolcSpicReneTimoNiveDoveдвигHeadPSFFHarrLibiSympангл RemiМэйсPoguXVIIAndrFablСлаврефоJeweЕмелJeweSeladarkNikiмолнHenrAverГараПослДетсPeppрепрMervValiJoan Jame2111EdgaпартНикоRaouФокуB-01ZoneкараZoneпредdiamZoneZoneChetZoneпоисРако03-0ДудиTalkГолаперсОрех рассCityинставтоLiftнаучКрасоднаJerrDaniHenrТереРудзСамофилфОрлоМодефарфИнстцареFireПроиPhilCityCitr FirsМакаEtoiзакоTitaBestСодеЖукоКислARAGПетеордиCoolотпуповеязыкРоссFordКитаSupeАлефWindРыситексTefa BoscDolcPediwwwnЛузаfakeотдеЛитРЖураЛитРХарчЛитРNeveXVIIземлМаканаблPayoФранИллюИллюWaltAmazOlgaГавр ТеатPretDonaНемчNapoZielрабоMarcФранвремRussШипуПетрБороSignБорзWhitрисоLiviНовоТроиЗаглМакеОрлоСоде СимаMicrавтоFranШокоИнстИнстИнстБулгвзроYvonБесесвечИспоШколСЮАфCharДобрБараВолкtuchkasПетрEmil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.