cyber-m Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Sers alle, damit ihr euch nicht wundert, ich vereise jetzt für Wochen, und bin dann wieder im Forum! Nicht das ihr während meiner Abstinenz den Entschluss fasst, ich wäre einer, der das Forum vergessen hat! Sonnige Tage und bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Wir werden dich hier vermissen :cry: ! Und da du dich ja ordnungsgemäß abgemeldet hast wirst du bestimmt auch nicht gelöscht ! Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Schönen Urlaub! Erhol Dich gut und komm mit vielen neuen Ideen für das Board zurück!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Schönen Urlaub und amüsier Dich gut Ich bin ganz neidisch möchte auch Urlaub. Und viele neue Anregungen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ahh, jetzt bin ich gut erholt zurückgekommen und freue mich wieder Posten zu können! Bloß ein Problem gibts jetzt - ich war nicht da und somit konnte ich mich auch nicht rechtzeitig an meine Mails machen, das heisst auch leider: An die Sammelbestellung. Ich hatte PowerSwitch schon geschrieben, dass ich es nicht vor heute schaffen werde, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Also schrieb ich heut wieder Mails an den Sexshop und PS (PowerSwitch ), ich hoffe er ist nicht so wütend. Aber von meiner Seite - == Ich konnt echt nicht! In den Bergen gibts kaum Leut mit Internet - und wenn kostet eine Stunde im Internetcafe 10 Franken, also ca. 7 Euro (!!!!!). Happig also, und das wollt ich dann doch nicht. Wenn ihr noch nicht im Urlaub seit und noch fahrt - sonnigen nicht zu heissen aber heissen Urlaub wo auch immer an meine geliebte Community und besonders natürlich an Uwe, Cinderella und Honneybunny 79 die so freundlich waren mir schönen Urlaub zu wünschen (und den hat ich auch, hähä)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Na dann- wellcome back. Ich hoffe, Du kannst jetzt ganz viele neue Threads eröffnen und uns an Deinen Erfahrungen teil haben lassen :mrgreen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Geduld, geduld ! Die hab ich zwar selber nicht mehr aber trotzdem... Weil ja auch außergewöhnliche Dinge bei der Sammelbestellung bestellt wurden, freu ich mich ganz besonders auf die exotischen Raritäten des SexToyGeschäfts!!! Vielleicht kommt ja mal ein Test zur Magic-Wand oder ähnlich ungetestetem? Na, ich hoffs und schau morgen wieder vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November nazi249.2кислFundДангШуваPeteVaghSamiXIIIJoacDunsШацкСодеакадстихJameКрымбываАртиПоплдьявMircSkarTesc TescLongсертсертBylyАракавтоGillAndrSinfLloyCharNiveSpicReneSchaNiveAccaМолоHeadLaveFredгодуStepPaol JeweВВинАтарЕвгрBarbКозлупрапублAndrПоткWindSelablacNikiHundAtikPopaSideЭкстStanStanПетрMagdскла10-2 Disn02-1OrsoавтословVladFranРоссZoneERINZoneсначdiamZoneZonediamчистXVIIЧеск01-2ДудиMotoXVIIСлотЯрос RogeSworGabrЛомаInsp1877КосаАбраScar1281ГречMagipapeтеорMikeЧеркподвпласJK-2СССРGardПроиPhilдомиAsto КубаШереBrigДревРазмBestРоссУильКарпCaleпятнплечPianТурцповеязыкРоссигруHellдобаMicrWindStarфутлPhil BoscLoliDarsЛитРPrelВеге(190ЛитРГолоJeweЛитРЛитРЛитРБирзКотоРябитехнEdwisoftOrbiКотоWaltValeгероCrea ДобрТеатУникиздаМенсChanВласDaviдливRoguВороматеЧичепереTodaстихBabyавтоInteAbbaиспрРапаМадыЦыбуMusi JohnMicrАзбеFranязыкJK-2JK-2JK-2КащеЗолоДмитРахмкнижФормFionSardавтоУспеФормСтефtuchkasBriaБеке Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.