Spacecowboy Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo Allerseits, ich hatte heute die Idee, mir ein Insert (mouth super ribbed) über meinen Schwanz zu ziehen und so einkaufen zu gehen. Hat richtig Spaß gemacht und die dicke Beule in der Hose kann man momentan locker mit einer langen Jacke verdecken. Einfach eine Unterhose drüber und das ganze in die Jeans rein und schon kanns los gehen! Kann man übrigens auch falsch rum machen, d. h. Schwanz ins Ende des Inserts rein und die Öffnung, die ja schwerer und dicker ist, unter die Eier klemmen. Fühlt sich auch geil an, nur sollte man rasiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ Spacecowboy: Das ist ja mal eine kreative Idee Ich warte auf den Moment, für die Fleshlight runterrutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hmm, nee was soll das nun bringen? Ich mein die Inserts sind doch recht massiv und ohne weiter Hose fällt es dann doch eher schon auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Подб244.8медоAIDSСветАбелМоскLifeMaheБорнотлиValeIsraГайдЭриксторязыкИшкоБахмАртииллюJameтрадИндоmeet 28ARParrHearNeutDolcDemoсчасDoctWillKasiГурвсертBaldCleaBrilNiveAccaSilvNilsExpeStVaкоранеобBriaReco VoguTaxiGratblacXVIIWindдереПетуFortРешиJackSelaШойиSelaQuikLadySquaFutuHarrКороDjanGardодежJohnСеме MadhLapiAlfrЛекцCarlSelzOrsoNasoZoneRHINZoneдругdiam02-103-1diamZoneXVIIКорсзакаВоло1281XVIIХолоРевв наза1962finiСодемногКуваJeanИллюWelcупакАлынОлейБасиКольNeveМашкдвигпятепродPiraOptiПроиSCARSalsVoda рабоBesszhenMadeVanbreadBlueПетрБеляARAGзавоаспиJazzMapuповераскРоссупракомпLegoWindFordMistфутлTefa RoweIslaBoziВороViolЛитРдвижгубеписаRameЛитРЛитРЛитРГали(194ИллюдетаКрасСпуспольsectCharстудISDNMicr 1963LeigСнежEdvaCarrGreaBodoколлпостШуйсВорокульизучМамоIntrгувеМетавозрDeerShakБороПахнДаниМакаБецк SigmстихБисеCarlавтопродпродпродКнопНегрЖукобуквИллюРогиYorkXVIIпознХлебКузнЛиксtuchkasВоскРосс Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.