jang4321 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey, ich bin auf der suche nach einer Fleshlight, gerne auch mit Textur ;) ! Ich bereit gegen den Bad-Boy Prostata Vibrator zu tauschen, wenn nicht verkauf ich ihn so! Der Bad Boy ist im Verhältnis das größere Prachtstück der 3 Modelle. Für Männer die auf maximale Stimulation und auf Größe wert legen ist der Bad Boy ein optimales Toy. Durch seine interessante Form mit 2 Wölbungen verschaft bereits das Einführen alleine puren Genuß. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser 4cm und wird Dir ein herrliches Gefühl von Enge bescheren. Der Bad Boy verfügt über exakt dieselbe Vibrationsstärke wie der Rude Boy und intensiviert das Vergnügen. Die Prostata ein sexuelles Zentrum der Männer, das Erektion, Ejakulation und Orgasmus bestimmt. Mit dem Bad Boy wird Deine Prostata geziehlt stimuliert . Ausserdem drückt der Bad Boy auf den Perineum - Punkt, eine empfindliche Stelle zwischen Anus und Hoden. Wer den Bad-Boy so kaufen will dem biete ich ihn an für 30€ inkl Versand! Oder Tausch gegen eine Fleshlight wenn sie mir zusagt und 1a Zustand hat. Er kommt in der Original Verpackung, gereinigt und desinfiziert! Vor gebrauch würd ich ihn, wenn ich etwas ähnliches kaufen würde, nochmal selbst reinigen. (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser) Wer fragen hat darf sich gern hier melden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.