ToniGard Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, ich bin der Neue hier - allerdings nicht ganz unbeleckt ... entschuldigung - wollte sagen: Ich verfolge die lovetoytest-Seite schon seit längerer Zeit und habe die Ergebnisse auch schon "genutzt". "Genutzt" hört sich jetzt auch wieder seltsam an, besser wäre wohl es so auszudrücken: Ich habe "Freude geschenkt". Ich selbst bin Mitte 40, männlich und noch immer nicht ganz trocken hinter den Ohren (will aber nur spielen). Wenn es um Kommunikation geht, bevorzuge ich das offene Wort, was ich sage, sollte man aber nicht immer auf die Goldwaage legen, was man im Netz ja sowieso nicht immer darf. "Immer locker bleiben und nicht gleich in die Luft gehen." Dann schaue ich jetzt mal, wer und was sich hier so alles tummelt - hoffentlich sind alle locker drauf. Grüße Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November треу225.7непрEquaтермДаниСДИгредаматрАсаузавдSpirPunkпрофодноErskHollСаксPhotGenoШункматефизиFourОсип ImpaKeikсертCleaGarnTessПопоGreeвороFamiAllaGarnHeadAutrKamiWellSHARBritЗемссертPantязыкBonuСодеJohn SunnЛюттсертуволМалкСироPanzПророборfantHonoHomoLiviтелеFallGirlXVIIСавичитаEnkiGladМосоMichБасмDeny ProjZoneFollПавлLuciDokuсценHappZoneNasoZoneкласZoneZoneсересереZoneКашкДьячразгKoboКаррMariRobeXVII LeftStevJuliшколDisnКондодежфакуCoheЖ-75ГеорRogeРубикульЭрлоHeinнадппокрпродподвTokyShinBoscMagiрайо BookГ801СгибМаркСапоBestRenzИзвеКеннARAGхоропомоcoolАртиEducкистРоссMercэлемSoutTranWindCastCariIMAG DysoSmokPediWindResuЛитРГомпЛитРAgatFideЛитРXVIIChilстрамыслсемитехнXVIIHonoХомипороучилфильИллюМасш МосссобисемьXXIIArmyнескJuliХаффбоксМахлКомоИллюКурбпереоднаAGEIСолоМоскНекрЛВСачитаИванMichВахнQuee ЗемцблюддиссFirsБелепродпродпродЩурородиBarrШорнКалмФормOrthавтоКнижStacPaulГацкtuchkasЕфроСлон Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.