DerChecker Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Stellt euch das mal bei einer Polizeikontrolle vor... "Guten Tag, haben Sie heute schon masturbiert? Ja? Tut mir leid, ohne Sehhilfe kann ich Sie leider nicht mehr weiterfahren lassen..." Zitieren
Esther Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Hey Bärli! Wenn wir allerdings zu oft masturbieren, dann bleibt lediglich nur die Anwort: Ich seh hier gar nix mehr. So viel zum Thema Ansichtssache @Checker: Ob die Polizei sich dann auch ne Kontrolle dafür einfallen lässt? Ich meine Alkohol und Drogen kann man ja nachweisen, aber Masturbation?!? Was meinst ihr? Einmal kräftig blasen, oder ne andre Methode?! Zitieren
BambiGirl Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Also ich hab gerade eine schreckliche Sache festgestellt... man muß wohl doch kurzsichtig werden vom masturbieren.... hab vorhin eine Kontaktlinse dabei verloren *in panik wegrenn* Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 @Esther: Es ist zwar dasselbe Bild, aber da ja zwischendurch die Avatare geändert wurden und ich zu faul war das neu einzustelen wurde bei mir eine Weile lang kein Bild angezeigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.