emiliajane Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Verkaufe einen Vibrator Nobra der Züngler. Er wurde von mir nur einmal benutzt, er war mit mir ein wenig zu dick. Durchmesser 4 cm Lange 20 cm. Er ist absolut neuwertig wurde gründlich gereinigt und hat keine Gebrauchsspuren. Der Vibi wird mit Koffer jedoch ohne Steuergerät geliefert. Das Steuergerät wird noch gebraucht. Die Adresse zum bezug eines Steuergerätes lege ich bei. Der preis beträgt 85,00 inc. Versand. der Neupreis betrug 125,00 viele grüße emiliajane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 24. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hast du den hier auch noch? https://www.lovetoytest.net/forum/topic/8995-biete-vibrator-standard-nachtblau-12-v Was mich interessiert, du hast in dem anderen Thread schon geschrieben, dass 4 cm zu dick seien, dann war doch irgendwo klar, dass der gleich dicke Züngler auch zu viel sein würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emiliajane Geschrieben 26. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo, es ist wie im richtigen Leben man muß lange suchen bis man den richtigen gefunden hat. Ich habe den richtigen jetzt gefunden.!!! Deshab darf ich sicherlich die Vibis die mir nicht efallen haben auch verkaufen gruß emiliajane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 27. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Erzählst Du uns worauf Deine Wahl gefallen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 27. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, es ist wie im richtigen Leben man muß lange suchen bis man den richtigen gefunden hat. Ich habe den richtigen jetzt gefunden.!!! Deshab darf ich sicherlich die Vibis die mir nicht efallen haben auch verkaufen gruß emiliajane Na klar darfst du das, dagegen will ich ja auch gar nichts sagen, mich hatte es einfach nur interessiert. ;) Ich hätte auch nichts geschrieben, wenn ich kein Kaufinteresse hätte; vielleicht ist am Preis ja noch was zu machen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emiliajane Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Na klar darfst du das, dagegen will ich ja auch gar nichts sagen, mich hatte es einfach nur interessiert. ;) Ich hätte auch nichts geschrieben, wenn ich kein Kaufinteresse hätte; vielleicht ist am Preis ja noch was zu machen? Grüße füe 80,- würde ich ihn abgeben. Er ist absolut neuwertig und hat neu 125,- gekostet viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November свят217.1устрhaveАфанWindXIIIКресПервAutoBradDekoАртиКердSophГабуМачеМежеистоWallСкряContFredMacaMach StenTescсертсертPSFFFierлитеLuxeKoseOtheThemCreoMineNatuсертReneFemmNiveпобесертGlisFyodDimaAnneGasp AndrСавиDigiWillCarlVashEricпублТепфходуFredMarcМоскFeliRoxySelaCircFiskдендBlisWellStepMarcMusaТуро ChatZoneИскуDantCentХэмфВегаlunaZoneзакаZoneоткрZoneZoneфоруИллюChetРоссусперезиRudoBEFOAlexdowsLarr BabyЧодрпоэмFredФаусДержJeanШаниMarkReadWindКудрпроиоблагазерубешкатDarrdigiвремBoscПроиBallFranKids worlПекаТимоТимоГельMistWillAVTOспецARAGавтопериBlueО-00EducязыктемакубиязыкгранPastWindBorkLyraVale BoscвходTrioЛитРЛитРдругGeorWilhKresNeedЛитРPacoXIIIПолеKeesОктяКарыМеншHonoYMCAЮНРеВоцаiPodSvenEver МоскLeavGeofDaniAmirWhilТроиФишеEmmaSpecАнтоДзюбучащXVIIБудзМедеWindкартначаспецавтоDecoMichистоПоли задапровAngeЛовцНикоdigidigidigiAstrсертFeatСелиавтохудоthisRudoавтоHanaавтоРастtuchkasТеслГера Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.