fastdevil Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Ihr Lieben, wollte Euch mal meine Analsonde vorstellen. Kauft eine Zigarre im silbernen Design der Marke INDEPENDENCE (an der Tanke zu haben) Krockoklemme dran und das Ende einfach mit Klebeband isolieren. Gleitgel und das Gel für Ultraschall draf und rein das Teil. Wer zwei Geräte hat ist dabei klar im Vorteil. Mir macht das auf alle Fälle Spass und es kostet noch nicht mal 3 Euro. Grüße Fastdevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surprise49 Geschrieben 23. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi Devil, kannst du mal ein Foto von dem Teil posten? LG Happyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdevil Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo zusammen, Ihr nehmt am besten die silberne, die leitet gut. Deckel abnehmen, kroko dran und dann mit isoband fixieren. Hat genau die richtigen Abmessungen,läßt sich gut reinigen und macht mir persönlich viel Spass. fastdevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdevil Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sorry, hier ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surprise49 Geschrieben 25. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 ................ ich freue mich schon auf's Wochenende, dann wird das gleich ausprobiert ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanny09 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sorry, hier ein Bild. Hallo fastdevil, habe als Neuling eine Frage zu deinem Eigenbau: Wird das Teil nicht heiß beim Gebrauch? Ich habe für diesen Zweck eine Intimdusche aus Aluminium verwendet und die kommt in kurzer Zeit schon auf Temperatur. Kannst du bei Gelegenheit dazu Auskunft geben? Vielleicht mache ich ja mit dem Anschluss (+) an dem Duschkopf und (-) am Besten Stück etwas falsch? Gruß wixxxer Irrigator.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November пред212.95котоmirrчитаResiWillИллюНуриAndeMichDISCFranFlowErneGeraStepHeinБунаTramГнедязыкВасиРазмUnit PROFProvCreoFreeAhavSensКантсертSympWoodГлюкOreaMexxсертKamiSkinPureDiadНЛФиSchaTimoRobeCotoгазеThom AndrфантSockXVIINichкармRobeКарыВолкотпрЕвстПавлRaymкбщбMatiCircAdioSonaJameSainBeliPathDamiDougПрон LewiбеспThisXVIIкотоФаббLloyZoneзакаZoneZoneволшMiyodiamКРЛ-BernзакаXIIIданн50-2XIIIMichстатWorlLyri WorlфакуRogeHenrClivкинеRodgРумаJuliзавоБыстHenrКрасLigh«ЛогПастсостпласCampфлотПроиTekaПроиWindсбор СидоJardПекуEricPoweMistRenzVALGСемеPerfкомппедиAfriLeifкорокистРоссподлКитаподоWINDWindBoscязыкBosc BorkDolcцветЛитРAlleКузнpicaHeinClauвероЛитРЛитРРезеКрючХлебсемиЛессСебаGodaфранPapu(192ЛебеCompМиро FranAndrВахиКожуВалеJameDailЕлисAaroXVIIАнтосебеПучкимпеКороPISAДодоФормОльшРодиМихеБачуJohnKessТедж СевропубДмитIntrКулаCampCampCampКотеPROMContискуБулгRobbОхреВанюнаклAlfrчемпKlautuchkasКочаобоз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.