DocLars Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) hallo, ich suche junge Frauen für heiße Doktorspiele, Lovetoy TEST´s und heiße Erotik, Fetish Fotoshooting´s Bearbeitet 14. November 2010 von DocLars Zitieren
justdifferent Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo, ich suche junge Frauen für heiße Doktorspiele, Lovetoy TESTŽs und heiße Erotik, Fetish FotoshootingŽs Hallo DocLars, wie jung müssen denn die Frauen sein? Meine Freundin und ich, suchen schon länger nach einem Doc, das Thema reizt uns. Wie stellst Du dir das vor, was genauer hast Du für Fantasien? Allerdings würde ich zunächst nur Fotos machen. Vielleicht später mal wenn man sieht, wie es läuft und Vertrauen da ist. Ach so, was natürlich bedingt, dass ich dabei wäre. Wir hatten bereits einen solchen Termin, der allerdings nicht so ganz das war, was wir uns so vorstellten. Dennoch würden wir das Thema noch mal gerne angehen. Hast Du geeignete Räumlichkeiten & Gerätschaften (welche)? Gruß JD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.