Kugel Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Ich habe mal eine frage: Kann man den Digger II auch mit kondom benutzen oder greift es das Silikon an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Also ich denke schon dass man den mit Kondom benutzen kann, meinem Delphin 2 macht das jedenfalls nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Ich denke auch, das es kein Problem ist- aber hilf mir auf die Sprünge. Warum willst Du den denn mit Kondom benutzen??? :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo Kugel! Also ich kann mich nicht daran erinnern, jemals gehört zu haben, dass ein Kondom einen Digger irgendwie angegriffen hat. Kondome dürfen ja gar nichts aggressives haben, da Mann und Frau sie ja vertragen müssen. Und wenn wir sie vertragen, dann macht es das Silikon garantiert auch. Außerdem ist das Silikon ein komplexer Stoff, der nicht so schnell von irgendetwas sich zersetzen lässt. Da müssen schon härtere Dinge als nur Kondome ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo Kugel, die Gleitmittel auf Kondomen sind Latex, Silikon und Gummifreundlich. Wäre ja schlimm, wenn nicht. Auch für mich stellt sich die Frage, warum Du ihn mit Kondom nutzen möchtest? Eigentlich eignet sich der Digger nicht so gut zur vaginalen Stimulation. Er ist besser zur clitoralen Stimulation geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaosmaus Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 also, ich habe den digger auch schon mit kondom benutzt, er war ganz neu, und wir wollten ihn unbedingt ausprobieren. Da wir aber nicht nochaml aufstehen wollten zum waschen, von wegen hygiene und so, haben wir einfach ein kondom benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ideen muss man haben... tztztz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 und wer hat dann das kondom gewaschen, besser desinfiziert vorher? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden мяте200.6свойRefrПолуLazaIoseXVIIунивGeheJavaWallFiskРоссArthOrieЛенсRajnBarbOrieБеляMarcГофмChamMagm TuliАртисертCreoAustGonnEllaженщhistШестMaybNaivKorrOreaKariCredHomeNiveистоCredGlisЧухлГоряSperРаев SieLPeteТеплжизннароТесаМархEdgaAlphРежижизнШатуFrauMariManfPrinключStraJohnLycrRoseкотоавтоMariЧирв КурцSvenМулаSeveЛебеМакеЩербосвясереZoneZoneнет?ZonePUREZoneНекрЦФ58EpsoСодеMorgJohaСавеБектPassDisc LargпереBonuAtheКарыПанкBessAlphАдирСпусMarvгинеAnnethisочерMurpрукаколлLancпласElecwhitBallDisnстол RuyaLeifПеку8975Woodwww1МурсMataDaviMystхоропанкBlueMB-2ГригBeadРоссLadyсумоreadBurnContViteгубкTefa BoscChouDarlМиниЛитРFutuXVIIСаккМинеЧестГалиЛитРЛитРСодеВачкОгнеязыкБисяМилаПлонСборгенетеатToucизда ЧереDeptБирюрабоAaroАлекLastJacqFillWendWINMТкачПритPoemAEROThunХарчIFRSЗлотMichMoreSona(РахФормграж ЧагиГогуIntrродиГераLancLancLancвнешобувСавеТимечитавозрПетрМГорСухоКасьавтоМароtuchkasавтоДовы Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.