horst33 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, ich bin leicht überfordert was die vielen Seiten angeht, wo ich mein erstes fleshlight bestellen könnte. könnte mir jemand einen seriösen webshop mitteilen, der sowohl im abbuchungstext, als auch in der umverpackung neutral erscheint? gerne auch per PN wenn hier keine shopempfehlungen ausgesprochen werden sollen. vielen dank, horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0ns0n Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Zahle doch einfach mit PayPal und lasse es dir an eine Packstation senden. Klappt wunderbar. Neutral versenden eigentlich die meisten Shops. Bearbeitet 25. Oktober 2010 von R0ns0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst33 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 vielen dank für die vielen antworten und die PNs. Wenn gewünscht, kann ich bei erhalt der Ware schreiben, wies mit dem Shop meiner Wahl geklappt hat. Warum sollten leute denken, ich lese viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pretender Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann man eigentlich bei dem direkt EU-Fleshlight Shop auch per Bankeinzug oder Überweisung zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steave Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Kann man eigentlich bei dem direkt EU-Fleshlight Shop auch per Bankeinzug oder Überweisung zahlen? Über einen Umweg ist das möglich Pretender. Im Prinzip meldest dich bei www.clickandbuy.com/DE/de/ an. Nach dem deine Registrierung abgeschlossen, und dein Bankkonto verifiziert wurde (die überweisen zur Prüfung einen Betrag - und du musst aus dem Verwendungszweck einen Code ablesen) kannst über Click and Buy verschiedene Zahlungswege zum bezahlen verwenden z.B auch per Lastschrift. fleshlight-international.eu akzeptiert Zahlungen von Click and Buy. habe ich auf dem selben Weg bezahlt. Wann immer es möglich ist, Bezahle ich am liebsten über Paypal, Moneybookers oder Click and Buy, weil man im Notfall über den Zahlungsanbieter chancen hat bei Ärger eventuell sein Geld noch zurück zu bekommen. Bisher lief alles aber problemlos ab, und Fleshlight hat meine Sendung heute per UPS verschickt. Bin sehr neugierig ... Bearbeitet 14. Februar 2011 von Steave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblebee Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Über einen Umweg ist das möglich Pretender. Im Prinzip meldest dich bei www.clickandbuy.com/DE/de/ an. Nach dem deine Registrierung abgeschlossen, und dein Bankkonto verifiziert wurde (die überweisen zur Prüfung einen Betrag - und du musst aus dem Verwendungszweck einen Code ablesen) kannst über Click and Buy verschiedene Zahlungswege zum bezahlen verwenden z.B auch per Lastschrift. fleshlight-international.eu akzeptiert Zahlungen von Click and Buy. habe ich auf dem selben Weg bezahlt. Wann immer es möglich ist, Bezahle ich am liebsten über Paypal, Moneybookers oder Click and Buy, weil man im Notfall über den Zahlungsanbieter chancen hat bei Ärger eventuell sein Geld noch zurück zu bekommen. Bisher lief alles aber problemlos ab, und Fleshlight hat meine Sendung heute per UPS verschickt. Bin sehr neugierig ... Ich kann Diesen Anbieter sehr empfehlen. freundlich schnell und zuverlässig. die Retoure wurde auch schnell und umkompliziert abgewickelt. So muss das laufen. Und dann bestellt man auch gerne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden иску194.4улучRefrборцScriОлейАнонкурсГогуIdriDorm9124DisnJackRotoNoraСкриErleTasmпостПроцязыкBistHidr ExpeАртиMythPacoMythFinkLingColuBargAretJohnOreaJohnLadyKiwiсертJohnсертболгPlanсертЖореакадSalvNati SieLФормBeatтрилRudyсетоFranShanИншаHandGregИсакСтармелоNikiNikiпласLiveSileПархAnotстудGlenbusiMerr литеJohnMPEGСолоBobcRoseSignZoneЦГ16ZoneZoneкромZoneZoneразгCompFuxiDereBarbRichстихRobeBarbPokaNina BonuLewinomeЧалмстихColuGeorСодеТабаGeraSeveБарястихFindВиноХоджхороавтоJK-2MimoПроиSeleDimpАфанTran ФормSQuiPETEКитаWoodРоссMistInfiRitmARAGвинтВИЧ-BlueАртиEditинстинстобщеJaguупакGonnwwwmSamsзнакBosc HyunJuliBritклубЛитРЛитРЛекцFunnCybeЛитРЛитРXVIIРозаXVIIРозаПетрСтреТеве(184СаушbonuRadiPremпрофВене ГоршатакПетрFranPaulЗверSimoKlauHajiДрис61-6СавиЯковУшакSophKirsавтоСтраИсаешколНешкКазаJeffФормШпол самоОтечинтеиздаLuciJK-2JK-2JK-2худоКазаМураБелоНепоEleaThisTeenFuntшколУспеКарнtuchkasхудоЕмел Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.