Don77 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Biete eine gebrauchte LOVE MACHINE - Louisiana Lounger inkl. Zubehör. 1x benutzt. 59 Euro inkl. Porto. Louisiana Lounger - Die ultimative Sex-Maschine! Louisiana Lounger beschert Dir kraftvoll und ausdauernd totale Lust-Hochgenüsse - wann und so oft Du möchtest! In die aufblasbare, anatomisch geformte Liege wird am Fußende das aufblasbare Gehäuse für die Stoßvorrichtung fest platziert. In der Stoßvorrichtung befindet sich ein Adapter für jeweils einen der drei beiliegenden Vibratoren. Mit der handlichen, kabellosen Fernbedienung kannst Du (oder Dein Partner) die Stoßfunktion bequem steuern - 200 Stöße pro Minute! Maße Liege: aufgeblasen 160 cm lang, 80 cm breit, Kopfteilhöhe 50 cm, Fußteilhöhe 25 cm. Farbe: Schwarz. Für ganz besondere Bondage-Stoßvergnügen können Hand- und Fußgelenke an fest platzierten Fesseln lustvoll fixiert werden! Maße Vibratoren: Pinkfarbener G-Punkt-Vibrator 12 cm lang, Ø 3 cm. Hautfarbener Penis-Vibrator 14 cm lang, Ø 3,5 cm. Lilafarbener Penis-Vibrator 17 cm lang, Ø 3,5 cm-4 cm. Jeder gleitfreudige Vibrator mit stufenlos einstellbarer Power-Vibration. Vibratoren auch separat nutzbar. Inklusive Batterien für die Fernbedienung, Reparatur-Set und Blasebalg. Gruß Don Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Don77 Zitieren
Don77 Geschrieben 2. November 2010 Autor Melden Geschrieben 2. November 2010 Niemand Interesse? Würde auch noch auf 49 Euro runtergehen. Zitieren
Diaperlover92 Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Niemand Interesse? Würde auch noch auf 49 Euro runtergehen. Hallo Don77, steht der Preis immernoch bei nur 49Euro?? Hätte sehr interesse an dieser Maschine. MFG Ombrero Zitieren
Don77 Geschrieben 14. November 2010 Autor Melden Geschrieben 14. November 2010 Hallo Don77, steht der Preis immernoch bei nur 49Euro?? Hätte sehr interesse an dieser Maschine. MFG Ombrero Hallo! Sorry das die Antwort so lange gedauert hat. Ja Preis steht noch bei Interesse. Gruß Don Zitieren
Darkangelherne Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hallo! Sorry das die Antwort so lange gedauert hat. Ja Preis steht noch bei Interesse. Gruß Don Hallo Don77, Maschine schon weg ? Gruß DarkAH Zitieren
Don77 Geschrieben 21. November 2010 Autor Melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Hallo Don77, Maschine schon weg ? Gruß DarkAH Hallo! Nein noch nicht weg! Ist noch zu haben. Gruß Don Bearbeitet 21. November 2010 von Don77 Zitieren
DoN* Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Hallo Don77, wenn du die Maschine noch hast, würde ich sie gerne kaufen. Bitte melde dich. Danke Gruß DoN* Zitieren
Don77 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Noch zu haben!!! Zitieren
thevoice81 Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Noch zu haben!!! Hey hallo! da sie immer noch zu haben ist würde ich sie jetzt kaufen wollen! schreib mir Nachricht zur Abwicklung des Kaufes. lg Zitieren
andy.of Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 hi don77 hast du die maschine schon verkauft? wenn nein ich würde sie kaufen schick mir doch einfach eine mail. gruß andy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.