Kathja24 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey,hätte mal ne frage an alle Männer und besonders Frauen.... Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ??? Naja ich glaube ich mach es zu oft mit zwei bis dreimal am Tag oder?GrüßeKathja <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich viel Lust habe dann 2-3x am Tag. Ansonsten einmal pro Tag. Und nein, zu oft masturbieren gibt es nicht. Das entscheidet man für sich selbst und ist ganz individuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galvatron Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das kommt immer auf die Stimmung an, aber generell eigentlich fast nie mehrmals am Tag, dazu fehlen dann doch die gewissen Anreize. Wöchentlich kommt ein ungefährer Schnitt von 3-5 zu Stande, gibt aber ebend auch Zeiten wo mal tagelang nix läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dir ist schon klar, dass das Wort "masturbieren" heißt. Könnte man mit 24 eigentlich schon wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach, das ist bestimmt nur ein kleiner Tippfehler, ist doch bekannt, daß man vom Wixen krumme Finger kriegt! ;) Und je öfter, desto schlimmer wahrscheinlich, ich nehme dazu neuerdings lieber Werkzeug. *g* Bei mir kommt es drauf an, bin ich einige Tage alleine, tue ich es jeden Tag, bin ich mit meiner Liebsten, tue ich es meist nicht alleine, jedenfalls nicht bis zur letzten Konsequenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und nen Buckel und vor allem pelzige Hände! Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1-2x pro Tag meist 1x und das so über stunden rausgezögert...mal mit pausen mal dauerkeulen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volvo Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bei mir ist es unterschiedlich, mal jeden tag manchmal 2-4 mal dann kann es sein das ich mal eine woche pause mach. wie gesagt je nach lust und laune. liebe Grüße volvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathja24 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Und nen Buckel und vor allem pelzige Hände! Hehe sehr lustig.... witzbold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Und, wie lacht sich's so im Keller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathja24 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sehr sehr gut xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa23 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hää versteh ich nicht.... Naja ich machs mir jeden morgen beim Duschen Oder ich machs mit meinem Freund zusammen, dann aber nur abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_maschinist Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich machs mir gern mal abends und lass leute zuschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey, hätte mal ne frage an alle Männer und besonders Frauen.... Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ??? Naja ich glaube ich mach es zu oft mit zwei bis dreimal am Tag oder? Grüße Kathja <3 Na ja, 2 bis 3x am Tag ist schon etwas heftig. Vielleicht befriedigt Dich Dein SB nicht so ganz, weil Du es so oft machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxl2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das ist sehr unterschiedlich, da einer von uns beiden öfter unterwegs ist, machen wir es eben alleine, gerne aber auch am telefon. Manchmal haben wir es auch gerne beim Aufwärmen, dass sich einer vor dem anderen bis kurz vor dem Höhepunkt verwöhnt... da kann man sehen wie der andere gerne verwöhnt werden will... Achja, manchmal nehmen wir natürlich auch unsere Spielzeuge dazu... *frechgrins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marks_50 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 mein erster beitrag hier. zur zeit wixe ich meist 2 mal in der woche an meinen freien tagen dafür dann aber gern intensiv und lange.wenn die geilheit zu groß ist dann wixe ich mir auch mal schnell abends im bett einen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbaN Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich verwöhne mich meistens 2-3x am Tag, d.h. so 14-21x die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikras Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ...also einmal am Tag wichse ich mindestens. Oftmals aber auch in meinem Büro, dann komm ich schon mal auf zwei bis dreimal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopy69 Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Moin Kathja, machst du es immer noch 2 bis 3x am Tag? GG snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kris0504 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich denke das dürfte bei mir auch im durchschnitt 5mal in der woche sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.