kaegger Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi an die frauen welt suche nette chatterrinnen die lust haben zum schreiben und camen per icq oder msn freue mich auf anfragen und mails Zitieren
Leeloo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 sind die frauen die du suchst sehbehindert oder warum schreibst du das derart groß ? Zitieren
Kathja24 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 sind die frauen die du suchst sehbehindert oder warum schreibst du das derart groß ? lol ja hey ich wäre interessiert. Zitieren
tagchen Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 sind die frauen die du suchst sehbehindert oder warum schreibst du das derart groß ? Vielleicht ein Brillenfetischist? Zitieren
rubberduck Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Und Legasthenikerin sollte sie auch sein.... Zitieren
Kathja24 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 wie gesagt ich wäre sehr interessiert. Und ich bin auch nicht vondem was da oben gennat wird aber auf nen geilen chat warum denn nicht Zitieren
rubberduck Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Und ich bin auch nicht vondem was da oben gennat wird Sicher? Zitieren
Kathja24 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 ja wieso den nicht? klingt doch ganz nett.....xD Zitieren
kaegger Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 ja entschuldigt habe es danach auch gemerkt Zitieren
kaegger Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi an die frauen welt suche nette chatterrinnen die lust haben zum schreiben und camen per icq oder msn freue mich auf anfragen und mails Zitieren
heißerboy22 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 wie gesagt ich wäre sehr interessiert. Und ich bin auch nicht vondem was da oben gennat wird aber auf nen geilen chat warum denn nicht hey süße lass mal nen heißen chat machen? hier meine email isjaokay@web.de bin geil auf dich Zitieren
Schüte Geschrieben 19. August 2011 Melden Geschrieben 19. August 2011 Habe auch Lust auf anregende Chats... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.