cyber-m Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hi alle! Ich wusste ehrlich gesagt nicht wirklich, wo dieses Thema nun hingehört, Aber wo guter Sex ist kann ja auch schlechter Sex sein, und da bin ich jetzt... Also, ich habe vom Penisbruch gehört, und war entsetzt. Kann es wirklich passieren, das einem mitten beim Sex die Nudel anschwillt und "bricht"??? Ich hatte da so meine Bedenken. Aber es gibt ihn wirklich und vieeel öfter als man denken würde! Falls einige garnicht wissen von was ich hier schreib: Der Penisbruch kann beim Sex und (ja wirklich) beim Hose zumachen passieren! Letzteres geschiet in erigiertem Zustand, wenn man versucht IHN in die Hose zu quetschen. Beim Sex kann es passieren, indem sich die Partnerin fallen lässt (im physischen Sinne, versteht sich) und einem die Latte abbricht. Das müsste dann so aussehen, ich hatte glücklicherweise noch keinen, habs aber erfahren: Der Penis wird schlapp, sieht farblich und förmlich aus wie eine Aubergine (behauptet Dieter Bohlen) und schwillt an. Es gibt ungeheure Schmerzen, man muss in dieser peinlichen Situation zum Arzt - mit offener Hose vielleicht... Gebt einfach mal bei Google ein paar Begriffe ein, da findet man massenhaft Details zu näheren Umständen. Ich hoffe, dass ich hiermit die "Unwissenden" aufgeklärt habe und kann jetzt loslegen. Hattet ihr mal Penisbruch (nur für Männer )??? Kennt ihr Männer, die sowas hatten??? (Außer D. Bohlen, dem trau ich nicht übern Weg) Wenn, was habt ihr da gemacht??? (Krankenhaus etc.) Und für die Nichtbetroffenen wie mich: Habt ihr Angst davor oder schonmal daran gedacht? Mal sehen was kommt, bin schon gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo cyber-m! Also ich hatte noch keinen (wer hätte das gedacht)... Eigentlich hab ich keine Angst davor, dass mein Schatzl mal sowas ereilen könnte. Ich kenne einen guten Urologen, der uns sicherlich weiterhelfen würde Aber wie ne auberginenartige Nudel aussieht, würd mich schon mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerChecker Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Du willst das wirklich sehen???? Na, schön, auf eigene Verantwortung... http://www.docnotes.net/images/2002/11/08/fracture.jpg http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_por....jsp/86576.html Männer aufgepasst. Mir hat schon das Anschauen der Bilder weh getan... Nichts für schwache Gemüter. Lasset uns beten, dass uns sowas nie passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 iiihhhh :? *schüttelschüttel* da hast Du mir jetzt aber Angst gemacht. Hoffentlich passiert uns sowas nicht. Das sieht schmerzhaft und ekelig aus. Bis jetzt dachte ich immer, das wäre der Phantasie von D.B. entsprungen :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Doch, das gibtŽs, wußte ich auch vor Dieter! Aber ich will es mir gar nicht ansehen ! Dann muß ich nachher beim Sex dauernd dran denken :!: Das wäre dem dann bestimmt nicht zuträglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hehe, ich feu mich über die großartige Resonanz. Übrigens habe ich vom zweiten Link des Checkers, die Bezugsquellen für den Thread gesammelt... Na dann schlaft mal gut, aber nicht vergessen... PENISBRECHEN :twisted: :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo! @Checker: Danke für die Links. Sieht ja echt "lustig" aus. So sah ungefähr mein Finger aus, als meine Mutter ihn damals in die Türe eingeklemmt hat @Cinderella: Ich glaube, es hoffen alle Leute, dass ihnen sowas nicht passiert, aber Unfälle geschehen halt. Und das öfters, als wir denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Ui-ui - soeben hat sich alles bei mir zusammengezogen... Dass das wirklich passieren kann... Echt krass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ach ähm für den Fall der Fälle: Wenns passiert ist, mit der Hand den Penis zusammendrücken und einen Krankenwagen rufen, Ruhe bewahren, das wird schon wieder. Übrigens: Sowas muss sofort operiert werden, da sonst Langzeitschäden auftreten. Also sofort zum Arzt und mit der Scham zum Teufel... (Quelle: http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_por...jsp/86576.html) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Okay, ich stell mir das Bild echt lustig vor, wenn du dann mit Nudel in der Hand vom Rettungswagen geholt wirst. Vorallem, wenn unsre Nachbarn dann noch rausschauen Weiß hier einer, was die dann in der OP eigentlich so genau machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Das Schlimmste bei diesen ganzen Sachen (Penisbruch, Scheidenkrampf etc.) ist ja wohl immer, dass man sich nicht selber helfen kann, sondern zum Arzt muss.. wie unangenehm... Da kann man wirklich nur hoffen, dass in der Notaufnahme nicht gerade jemand als Angestellter oder Patient ist, den man kennt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Das wär glaube ich auch die Horrorvorstellung für mich! ich frag jetzt einfach mal: Musste mal jemand hier wegen solch einer peinlichen Geschichte ins Krankenhaus? Wars sehr schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Отно172.6невоGlauхудоArabБиблScotхудоMaryСоде3467TescMicrиллюTefaСПВаЛубчГанчBackГвишСуреVoicPontДмит RingWeeeсертNiveReneChanDrivJackMisbDeepHiroсертEdwaPatrGuccOperCaudCoolJasiGoinHabeAnthупраКорчстих ArnoтрубRammJeanисслJohnFreeВершписаRajaАнтрManuвегеSillNikiNikiтелеPopuGerrEsprChanпоэзхараЗайцXiao iXBTFranohitAgatMichLouiустркараSwarZoneZoneсвобFuxiзакаMiyoЗимеSwarПакиWillZonesahaМоскРумяGabrШере СяонАфриCantКараJeanСуледругАлтыМоскСтарFranвойнLudoRajaКашкгубецветModDMJPEмотиSamsNodoSCARWindZN-0 DeviFibeСодеTimbSQuiM915КудрпредMystJacqхоропривBluepolyАртиBeadотлиDisnупакDISCХаоцAutoViteWundRedm BoscEmanIamsРудаБобыVIIIWestЛитРЛитРрок-ЛитРMornЛитРиздаКросAlexШапиozonEmilтаблJourSideDougMargГорд допоClasПавлASETActiDirkЛазаРадзСаурWolfBrucэнциГориДолжBriaDrWeродиГеоравтоDioxIvanСодеиздаMicrстуд GeorВознвозрБирюЖориMJPEMJPEMJPEDeadпровМураМура462-лодоЛенироскГолдКрысЛибисочиtuchkasКочеAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.