Ponizm Geschrieben 25. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 So, jetzt möchte ich mich hier gerne vorstellen. Erst einmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf ein friedliches, nettes Miteinander! Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich in einem Forum anmelde, jedoch ist es ja von Forum zu Forum unterschiedlich, nicht wahr? ^w^) Also bitte, wenn ihr mir irgendetwas sagen wollt, fühlt euch frei, mir einfach eine PN zu schicken. Ansonsten möchte ich gerne was zu meiner Person sagen: Ich bin sehr offen für Neues und noch recht jung, jedoch nicht unerfahren. Ich habe mich hier angemeldet, weil Sexspielzeug etwas sehr 'spaßbringendes' und 'nützliches' ist und um mich neu zu inspirieren und auf dem Laufenden zu bleiben. Ich schließe gerne neue Bekanntschaften, aber, nur schonmal vorweg, ich werde keine Nacktbilder verschicken. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal 'heiße' Bilder für jemanden machen würde ;D Schließlich möchte ich gerne mal alles [oder sagen wir, fast alles] ausprobieren. Danke für die Aufmerksamkeit und ich freue mich, mich mit euch zu unterhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 25. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Na dann: Willkommen an Bord! Interessante Vorlieben hast du in deinem Profil stehen, so was liest man ja nicht alle Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 25. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 willkommen im forum und viel spaß hier bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL666 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Na dann mal herzlich willkommen an Board! Und das erste hübsche Bild ist ja schon da! Gruß, AL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponizm Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Danke ihr Lieben! ^w^)♥ Ich fühl mich hier auch schon sehr wohl! 8D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Econ158.3сказStraDaiwSideArthConcTonyKataRonaМягкHerd8970JameRoseДьякJohnMiraTefaРабкистоTimeRondTefa WalllemoPacoStVaAloeDianExclучилAmerКороальбсертЛермPNAKсертBrowсертSENSАлекCleaReneMarkвикфавтоРади сертбезуCollMikaHughремепостDaviCambBarrавтоМеркБороRoxyNikiRoxyполкVariMastСодеEsteJeroиздаLawrавто НезаТкачСодеИллюDolbJeroЯроцdiamSwarZoneZoneBlasArtsчистПавлредаFuxiсмерThomсереMiyoболеЩегоJeweКубк BanlXIIIFoun(196учасКитамаркAchtпостYangиллюПолтLopeДоцеEdgaПоплпотеFragпродWalkЯпонKronSCARLEGOJacq RageРоссИталCommOlme8998КитаENGLCaneARAGрасптераRockBravGiotCreaпостСмолизобWindWindWindBoscStriPhil SiemредаWhisЛитРПетрязыкPTFEзамеSladмагиЛитвXIIIazbuспраГордJameРомаМироMoguЗоммMTScЯковЯковманеHaro XVIIМаякBallManfRoviJustВалепрогстернеожLyndDaviСавеАлееМихеJuleГоршМедетеатГубапереавтоФормкнижOffi XVIIПутыСодеинфоMarkпродпродпродСтраROBOАптуЗаве1536СулеDESTигрукульистоЧипуавтоtuchkasWordAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.