reptile Geschrieben 8. September 2010 Melden Geschrieben 8. September 2010 Hi, ich hab mir einen Dildoknebel von Zado bestellt. Dieser richt aber seit dem Auspacken sehr penetrant. Laut Verpackung ist er aus Naturkautschuklatex, ist das wirklich nicht Geruchsneutral? Hat den selben Dildoknebel vll. noch jemand und kann was dazu sagen? Zitieren
PPunkt Geschrieben 9. September 2010 Melden Geschrieben 9. September 2010 Hi, Naturkautschuk ist zwar nicht geruchsneutral, aber nach meiner Erfahrung stinkt er keinesfalls penetrant, sondern eben so wie Naturkautschuk riecht. Nicht sehr intensiv auf jeden Fall. Grundsätzlich gibt es meines Wissens kaum Toys, die komplett massiv aus Naturkautschuk hergestellt sind. Diejenigen echten Naturkautschuktoys, die ich kenne, sind auch mit einem Schaum gefüllt und sind nur außen aus Naturkautschuk. Das ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Massiver Kautschuk wäre wahrscheinlich zu teuer. Grundsätzlich denke ich aber, dass bei weitem nicht jedes Toy, das diese Materialangabe hat, wirklich auch aus Naturkautschuk besteht. Wie das bei dem Knebel ist, weiß ich aber nicht. Viele Grüße, PPunkt Zitieren
Koyote Geschrieben 9. September 2010 Melden Geschrieben 9. September 2010 Huhu! Vielleicht stinkt der Riemen so, dass alles den Geruch angenommen hat. Das war doch sicherlich wieder alles 2-3X in Folie verpackt. Zitieren
reptile Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Geschrieben 9. September 2010 Danke für die Antworten. Der Knebel war in einer Art Schuhkarton aus Plastik (das aber nicht stinkt). Hab ihn gestern mit Seife und Wasser gewaschen und in den Schrank gelegt. Heute stinkt er schon wesentlich weniger, bzw. nur noch wenn man direkt mit der Nase daran richt. Keine Ahnung was das war, aber ich hab gelesen das Kondome auch so richen, weil sie bei der Herstellung (oder davor weiß ich nimmer) in Ammoniak getränkt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.