kailorenzen Geschrieben 5. September 2010 Melden Geschrieben 5. September 2010 Hallo, ich verkaufe einen Nexus Titus in der Farbe lila und einen Nexus O in schwarz. Die anale Stimulation ist nichts für mich. Darum verkaufe ich die beiden Toys. Die Toys sind gereinigt und desinfiziert. Hier noch ein paar Bilder. Zitieren
Koyote Geschrieben 5. September 2010 Melden Geschrieben 5. September 2010 Wie ist denn die Preisvorstellung? Zitieren
kailorenzen Geschrieben 11. September 2010 Autor Melden Geschrieben 11. September 2010 Preisvorstellung für den Titus 40 inkl. versand und für den O 25 inkl. Versand. Beide zusammen 55 Euro inkl. Versand. Gruß Kai Zitieren
kailorenzen Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 Preis Update 50 für beide...inkl Versand. Zitieren
kailorenzen Geschrieben 18. September 2010 Autor Melden Geschrieben 18. September 2010 Kein Interesse woran liegt es ??? Gruß Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.