Matze Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Zitat Na, wie ists gelaufen? Ich wollte eigentlich auch kommen, aber bei mir geht grad alles drunter und drüber (mein Auto ist im Ar***, Motorschaden und ich muss mich um Ersatz kümmern)... :cry: Wieviele Leute waren da? War es witzig oder eher sterbenslangweilig? Wird der Clubchat wiederholt? Schreibt doch einfach mal, wie ihr es empfunden habt Zitieren
Matze Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Der Chat wurde richtig lustig - zum Ende hin haben wir uns auf dem Boden gekugelt vor Lachen... Es konnten auch viele Fragen geklärt werden.... Leider waren wir nur zu 8 - aber ich hab es mir schon gedacht: Schönes Wetter, blöde Uhrzeit, zu kurzfristig... --- Auf alle Fälle ist der Chat D.U.S.T.-tauglich und er wird so bestehen bleiben. MIt nem eigenen PHP-Skript, mit MIRC etc. werden wir nicht weiter herumexperimentieren... Wann würde es Euchfür den nächsten Chat passen: Anfang/ Mitte / Ende - Juli / August ? Uhrzeit? Thema? Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 schön das der erste versuch so gut geklappt hat. leider konnte ich auch nicht mit dabei sein! :cry: war noch bei einem kunden und habe mich mit einem router rumgeärgert! aber beim nöchsten mal werde ich bestimmt mit dabei sein! macht weiter so!! Zitieren
MagicMike Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Hö? Hab ich da was verpasst? Wo und wie bekommt man denn Infos über den nächsten anstehenden Chat ??? Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ich konnte ja leider nicht bis zum Ende bleiben, fand es aber so schon sehr schön!!! Wie wäre es denn, wenn wir einfach einmal im Monat einen Chat machen??? So als Beispiel: Jeden 3. Mittwoch/Donnerstag im Monat ?? Ich fände das klasse, was meint Ihr??? Zitieren
hertababy Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 mein rechenknecht hatte den geist aufgegeben, schade dass ichs verpasst habe. im wiederholungsfall bin aber bestimmt dabei... gruss Zitieren
Lexxi Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 aufgrund des schönen wetters konnte ich leider auch nicht da sein *seufz* Ein Chat jeden Monat wäre vollkommen in Ordnung- ich wäre außerdem für den Donnerstag oder Montag Abend- das sind meistens die Abende an denen ich Zeit habe. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr Stimmen, um zu wissen, was am besten wäre. Zitieren
Cinderella Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Wie vermutet- ich hab`s verpasst aber ich war erst um 23.00 Uhr zu Hause Ansonsten wäre ich für Donnerstags, so ein- zwei mal im Monat Zitieren
Uwe Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 @Cinderella: na, sei ehrlich! Du hattest den Klebezettel im Bad vergessen ! Zitieren
Cinderella Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Mist! Durchschaut Aber mal ehrlich, selbst wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ichs vergessen. Es fiel mir erst wieder Samstagabend ein Zitieren
Esther Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Wir konnten auch nicht kommen, da Bärli zu spät kam und wir nicht mehr zeitig genug daheim waren So ist es halt, wenn man sich auf die DB verlässt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.