Boxershortboy24 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was könnt ihr mir für Keuschheitsgürtel empfehlen? Ich weiss Wixen ist nicht schädlich, aber hab mich immer öfter dabei erwischt, dass ich andere Dinge vernachlässige. Deshalb die Maßnahme. Hab gelesen dass einige schnell anfangen zu rosten, dabei sind auch die guten wie CB 2000 und 3000. Andere wiederum reiben schnell wund. Jeder KG hat seine Vor- und Nachteile. Der Master unter allen wäre natürlich der von Latowski ;) 1. Was für Geräte könnt IHR mir empfehlen? 2. Wie lange tragt ihr die? 3. Was fühlt ihr so dabei...beim täglichen Tragen? Hat man noch mehr "Trieb"? Steigert es wirklich eure Lust? Schreibt mir bitte eure persönliche Erfahrungen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 finger weg von den cb plastik teilen. Sagen wirs so alle teile unter 150 Euro sind nix. Die Cb teile sind nur was fürn Kopf aber ausbruchsicher bestimmt nicht. Also wenn Du real einen suchen tust dan fang an zu sparen. den die einzig waren KG'S sind Voll KG z.b Mysteel..latowski... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Free_1 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hi, Also sehr empfehlenswert finde ich die 3D gedruckten Käfige von KH Dream. Mann muss sie zwar mit einem feinst-Schleifpapier nachbearbeiten nach dem Mann sie erhalten hat aber sie bieten wirklich umfangreiche Möglichkeiten! Mann kann sich hier nämlich nicht nur die Größe vom Ring, sondern auch die Größe des Köchers für den Penis aussuchen. Auch die Farbe. Sind frei wählbar. Des weiteren braucht man kein normales Schloss sondern kann ein entsprechendes bestellen, welches direkt in den Käfig integriert ist. Passform ist super und durch die tolle Bauweise sind sie nicht nur total unauffällig unter der normalen Kleidung sondern lassen sich durch die vorhandenen Öffnungen auch prima reinigen. Man kann auch weitere Köcher nachbestellen und die Auswahl ist relativ groß Hier ein paar Bilder davon. Wenn du den Link brauchen würdest kann ich dir den gerne bei PN zukommen lassen (bin mir nämlich nicht sicher ob ich den direkt in diesem Beitrag Posten darf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Econ95.8SpenReprАфанAgenAltrLiveMargсмерИллюKnutCostFiskАлекWindUmbeDivoрегиClueErneЧепуShinTescАрти AtlaВелиCleaсертGQPRнароMainJameТомиConcSalsCarrТрубСпекSunsсертAhavCreoNataDolbCredJavaWindLopeAlic фотопоедРазмKaraмгноЧудаRatcHydrWindСодеВороКупцProdmattSelaSelaавтоPrinCoulЛапуВороБирзDonaИванMary лекцЛитвкачеРомаКонснапиМакаSwarменяСодеZoneкомеменяEdmoLicyAris5001SwarRobeSwarфоруOZONМаркПронГлыб CallJaroHenrWindИллютканстудNavkМаджиллюСолоWindпострубеMeliдопоDaviРудзMPEGклейMonsПроиSamsTrueGore LyonJardКитапазлDesiвесеКитаGeerMycoARAGсенарецеSmooDOTSсборинсттруддизаBrazCompWindЗверUnitWitcMoul TefaWateTrioBlacHappUnicдревChimWaltЛитРскорTravЛитРAlgoофицэкспБрадHenrXIIIПетрXVIIБольучилZombАвро ГапчSeedкиноMich(ВедМатуBallпостПласЛихапикноднаЕфрословТАШоБогослужГаврсертобраВоро285-ГермСавиДлин БываСветБереЯновСодеMPEGMPEGMPEGМадаФилипракMotiPhilРаскPourDolbмалытрудДерюФедеtuchkasWindIsma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.