RainerM Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ich habe meine FL seit knapp 7 Wochen und ich stelle seit kurzem fest, dass sie nicht mehr so richtig flutscht. Als Gleidgeel verwende ich Toyfluid. Reinigen tue ich nur mit Wasser und lasse die FL dann offen liegen und trocknen. Ist es normal, dass die Gleitfreudigkeit etwas nachlässt mit der Zeit oder hat das andere Ursachen. Ab und zu krempele ich die FL beim reinigen um und ich habe schon überlegt ob es daran liegen könnte. Eventuell verzieht sich das Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wasser ist zum Reinigen gut, aber ab und zu sollten mal ein paar Tenside ran: Trocken mit Duschgel (kein rückfettendes!) oder Spüli innen und außen einreiben, dann mit viel heißem Wasser auswaschen. Wenn Du recht hartes Wasser hast und die oben beschriebene Prozedur nicht erfolgreich war, kurz mit saurem Badreiniger behandeln und mit viel heißem Wasser und Reiben ausspülen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Komisch. In den Fleshlight-Foren wird immer dringend vom Einsatz jeglicher Seifen und alkoholhaltiger Toyreiniger abgeraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Auch für dich zur Info, man kann durchaus Flüssigseife benutzen, macht gar nichts. Wahrscheinlich will man den Leuten ein spezielles Mittel andrehen. Ist dasselbe wie mit dem Pudern, absolut unnötig, kostet nur Zeit und Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainerM Geschrieben 29. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Also, ich gehe an dieses Material nicht mir irgendeiner Seife ran denn das ist mir zu riskant. Was ich bemerkt habe ist folgendes. Wenn das Insert lange im Case liegt dann wird es richtig klebrig und deswegen flutscht es auch nicht mehr so richtig. Nun habe ich es mal offen auf einem Handtuch rumliegen und bei geöffnetem Fenster und siehe da es geht wieder. ;) Vielleicht ist es nicht so günstig das Insert über längerem Zeitraum in dem Case zu lassen? Außerdem unterlasse ich es künftig das Teil umzukrempeln denn ich habe den Verdacht, dass sich das Material dabei zu sehr dehnt. Ansonsten kann die FL- Pink lady sehr empfehlen. Ist ein Schweinegeiles Teil! Bearbeitet 29. August 2010 von IronMike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich benutze seit 5 Jahren Seife und meine Inserts sind wie neu! Ganz ohne ein Reinigungsmittel sollte man es auf Dauer nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainerM Geschrieben 31. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich benutze seit 5 Jahren Seife und meine Inserts sind wie neu! Ganz ohne ein Reinigungsmittel sollte man es auf Dauer nicht machen. Welche Seife benutzt Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Billige vom Discounter, spielt keine Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainerM Geschrieben 5. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe das Insert gestern zum ersten mal mit Flüssigseife gereinigt. Mal schauen was passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ IronMike: Und, was ist passiert? Wie wirkte die Flüssigseife auf deine Fleshlight? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remon Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich benutze ganz normale flüssigseife und da passiert auch nichts schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe mehrere Fleshlights und benutze sie auch oft und gerne. Ich benutze auch stinknormale Flüssigseife (Pamolive Aquarium), die wir in einem Spender neben dem Waschbecken stehen haben. Mein Lieblingsgleitgel ist das Condomi lu:b. Ich konnte noch nicht entdecken, dass die Seife oder das Gleitgel das Material angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Econ92.5SpenReprМаркMatiCammPokeSystсмерБогдДБШаColu91291962SeenMarkSmilстажSpirhome(клаOrieTescTesc AtlaAtlaAquoсертAloeфильGanaРокоТомиAmerErotсертДикоNiveсертPlanSkinМяснРежиFranBrilвозмГалеWindбыти КонсRomaPatcRichмгноELEGSponAntiЧистMariавтоЕрмоDolbblacSelaNikiEmilJeweFaccArktрабоJaanHabiШаниAnth школCallГершСодеэкскнапиВиноSwarменяИванZoneхвосменяEdmoFerrЗавеКЛ-3SwarотдеSwarZoneLouiБаннПоноInte литеThanDolbMedaArnhWoodрассJeffLouiИсакqaraNeedпострубеXVIIОсипШейнхудоSoupтрещEricBekoSamsTookVIII MarvНастЧайкпазлPremWelcКитаGeerПахоWindфеврунивFranCOUNсборинстнезаязыкPureWindCureInteViteправNino DeLoCalvМт-1ЛитРКрасрабоКалаSideBlueBlueBabaDaviЛитРРапаGerrСодеоконHenrСыроGrubDoucTigeHoskSacrМедв сырьтеатСовеEugeметоArthКадрShotАвдутераOffiчасоЖуривыруживоОстаBaseШвайЗлатКопыTalkавтоНокдинфоAnge КолоПетраспиИллюКозыSoupSoupSoupЭдваспецPeteJeweпингРаскLeppспосГрозRockполнМихеtuchkasкнигСоба Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 15:40 Melden Teilen Geschrieben Montag um 15:40 сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.