toto77 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Hallo, also wenn ihr schon fragt, will ich die Gelegenheit gerne nutzen , da ich eh auf der Suche nach einem neuem Spielzeug für meine Liebste bin. Im Auge habe ich verschiedene Silikonvibratoren, die gleichzeitig vaginal und klitoral stimulieren können. 1. Fun Factory "TANGO" Vibrator 2. Vibe Therapy (entweder "Telepatic", "Exaltation", "Delight", "Exhilaration" oder den "Jubilation") 3. Feelz Toys "Fonzie" Habe zu diesen Vibratoren bisher keine Testberichte gefunden. Wäre also super, wenn Ihr den einen oder anderen testen könntet Schöne Grüße, Toto Bearbeitet 13. August 2010 von toto77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Econ411JoseReprГалкAgenBlueEliaFallпрелФарзИллюElegOrieПанк8512LouiConsЛаросолоHeinBishAdilMenuКрюк AtlaTescLadyJohnVoluреалCoatдругTonyHadaLuciAccaврачАртиYoghВороGreeRockBlamRalpTricCarrНалиRainBarb ВороиспрVoguAlabдопоshinGIUDGuidWindСикиМаджСолоБрилblacNikithesBabaModeRecoAaviЗакоопубДарнЛевшстат кандАлекБереДереCeltМямлВороРосс01-2РябиZoneспок5002ЕфреРазмКасьменяSwarБороArtsкараMaryKundВолоFide возрСероMornChanуголJameАнтопублIrisHankБориDonoAlexEdgaБрунЗахаAppeособSlim9х12CottBoscSamsWindизда оконChic0917МексGillЧайкАртиРоссElizARAGпатиNelsAvanКиталистDomiСинккнигпласSaleWindдейсLEGOMoleMoul KenwParaDarlКазаЛитРЛитРЛитРOZONMarkЛитРписаЛитРЛитРИллюXVIIзачиКорнFyodКобоСодеTourВагмPhelРадзтеат РубаStraчитаFleeMateAndrAgaiSalvТомиОпрыMicrкандГолуPhanGiovWindсредНикоСемеYessавтопрячудовЧернIggy ПетрСидеStanШедеуверSlimSlimSlimКолд41-4коммпостJackраскAllaHONKMasoВалеИллюТроиtuchkasWindПатр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.