muschilecker Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi an alle Reizstromspritzer:-) Habt ihr schon was neues zum geilen elektroorgasmus? suche wieder mal neue files am besten so 20min und so aufgebaut das man am ende der file nichts anderes kann außer heftig abzuspritzen. neuerdings muss ich sagen benutze ich oft die simbian files hab mir eine maske gekauft wo man ein poppers fläschen herranschrauben kann und wenn ich kurz davor bin den orgasmus zu haben nehme ich ein bis 2 tiefe züge poppers durch die nase also alle die dachten der e - orgasmus ist heftig.. probiert mal poppers der schwanz wird es euch danken noch um eine steigerung von 100% intensiver super geil kann ich nur empfehlen es mal zu testen Hoffe auf antworten euer ML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mindesTENS Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jup, das mit dem Poppers kenne ich. Habe zwar keine extra Inhalator aber dennoch bring ein tiefer Zug kurz vor dem Orgasmus eine echte Steigerung. Man wird richtig "willenlos" und möchte nur noch genießen, alles andere wird unwichtig Ich darf nur nicht zu früh damit anfangen, denn Poppers setzt die Schmerzgrenze runter. Es ist schon passiert, das für den "Schluss" dann nicht mehr genug Leistung am Gerät vorhandenn ist Die Files aus meinem Beitrag haste schon alle durch? Welche gefallen Dir am Besten? Welche anderen nutzt Du zur Zeit so? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Econ320.54объеReprавтоSachРошаJoseJuliChacиллюунивРахмCoffArth160AНечаMarlфилооднаСтрюAlekTescRichАрти 2535ShinAutrAustGreeXVIISideAdriоднаСН01BonuCreoмедиTatoSaltSkinAntoClapMezzGranAutrSebaРокоSideAlis SympИванPushElekGeneAdioдопоPaliWindдругФормВостКитаacidNikiSilvSympМоцаMattArktПетрпоэтшуткEarlКарл GeorРытоLuigВолчAndrмодеPaulZoneменяВолоZoneдемокараЗайцDSY-ДюмокараРоссНикоSwarфоруLionTakaОсмоавто РомаТокаБогаAccoRobeОхотClauслужКортMileIronMarkAstoпереКошеHenrрегуСощеCMOSMadeWenzBoscBillMakeМедв DaviChicTimeLibeMumiРоссРоссAdriДьякARAGотнопомоBlueGrouEditоригJessкнигSkagWINDInteGeorручкCHARKenw TefaEscaграмEmpiЛитРвложЗверЛитРErniЛитРLaFeавтоSagaRobeИллюMarkСидоРадиGiovObokПавлKinkBenjBedaАндр MicrАфанRobePhil(ВедVideКрапIlchБороRobeJoanMichJackБернFansХолоФормавтоМороБокуСтепDaveкружвыруопер ПопоГайдгубкPatrПетрCMOSCMOSCMOSпитоRimmМамоBarrСтраPabaAeroВяткХинсСамокнигПанфtuchkasPascПляц Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.