Olli25 Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hey, ich wollte mal Fragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir???? Also wenn ich mich an meiner Muschi rasiere dann kratzt es danach fürchterlich und juken tut es auch noch.... Wenn mein Freund mich dann abends mit seiner Zunge verwöhnen will wird es noch schlimmer. Hat jemend einen Tipp oder soetwas? Danke, Olivia Zitieren
drhouse77 Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hey, ich wollte mal Fragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir???? Also wenn ich mich an meiner Muschi rasiere dann kratzt es danach fürchterlich und juken tut es auch noch.... Wenn mein Freund mich dann abends mit seiner Zunge verwöhnen will wird es noch schlimmer. Hat jemend einen Tipp oder soetwas? Danke, Olivia klingt nach dem sog. rasurbrand... die rasierklinge öfter wechseln oder wenn du einwegrasierer benutzt auf richtig gute gillette o.ä. umsteigen... möglich ist auch die haare vorher mit whiskey zu "tränken" dann werden sie geschmeidiger und lassen sich besser rasieren... aber dann ist dein freund abends ständig betrunken Zitieren
Olli25 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) danke für den Tipp!!!! Werde ich machen. Hehe, ich gehe meistens nach dem Rasieren Duschen, dann kann er abends auch lecken...... Oder gibt es spezielle Rasiercrems (Rasiersschaum)??? Bearbeitet 6. August 2010 von Ollivia26 Zitieren
drhouse77 Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 danke für den Tipp!!!! Werde ich machen. Hehe, ich gehe meistens nach dem Rasieren Duschen, dann kann er abends auch lecken...... Oder gibt es spezielle Rasiercrems (Rasiersschaum)??? naja man sollte schon eine gute rasiercreme oder einen guten rasierschaum nehmen... ich bevorzuge nivea oder florena...was man mag... aber ich denke oberste priorität haben die rasierer... na wenn du danach duschen gehst sollte es auch wieder mit dem lecken klappen *lach* Zitieren
Olli25 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Geschrieben 6. August 2010 ja das stimmt ok danke Zitieren
Apple Jack Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 möglich ist auch die haare vorher mit whiskey zu "tränken" dann werden sie geschmeidiger und lassen sich besser rasieren... Aber bitte nur mit 'nem ordentlichen Islay Single Malt (mind. 16 Jahre alt) Zitieren
kris0504 Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Ok das mit dem Whiskey wusste ich auch noch nicht. Man in diesem Forum lernt man immer dazu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.