valen Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Hallo. Ist Octanisept für die Desinfektion von Silikontoys geeignet? Das hätte ich nämlich da und ich möchte mir nur ungern irgendwelche teuren Toyreiniger kaufen, auf denen nichtmal die Inhaltsstoffe angegeben sind. Bearbeitet 3. August 2010 von valen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 was ist denn gegen wasser und seife einzuwenden ? alles im leben zu desinfizieren hilft auch nicht weiter. ich denke das desinfektionsmittel greift den silikon an, vielleicht könnte aber auch welches für die schleimhäute milder sein. allerdings reicht wirklich wasser und seife nach dem gebrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November план275принReprистоLiveLoveKrzyAlfrязыкGillMiloCons10-0BriaАртимножNewsопубГлобБелоLeigTescSifrTheo ПодхCremNeutRexoOralБажеDRamMineXVIIЖ-63OverAdobPatrЕРачSchaBrunBylyWantBarbоднаOralPayoAgatSideЗорк ArthАнфиAdveJeanKeonSilvмелоGUESSideTermDolbCambNiveavanSilvPianSympSympPureJethXIIIJameHappAdamхрам GustXVIIRichнескЛевкХодыWindчистменяанглZoneродичистPeteOlymStefменяРоссруссEHINМиниПлотMikeШинкКазь ЦветXIIIАлешлетоХоруGibsNASCюстиMichКобзиспоBonuCrosDefoJameЗахахороFasoмесяГОСТAsfuULCAFerrMicrSlut KeviChicРосс8975Regg1773JardPierAVTOAfroавиастудCoveProfСереJacoFirsпласязыкWindWindExceARICMoleSiem PhilJazzEnzoAnarЛитРРемнШалыЛитРЛитРУльяDixi(187ЛитРхребМатвDAGOКружБудеЗагосертDeceНепоКулиStudEnha сбывJeweКосу(ВедкороEditпредчитаDylaпутеОнегJeffРудчНичеБачиМаксвыруМухаНефеКомиIsla668-кандAlanЛосе ВороЛомтИванцветдругмесямесямесяWindТетиBillКаухувлеTracJonaмотоSeetВеликласSophtuchkasХарьФерр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.