Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum St. Patricks Day gab es ein weiteres limitiertes Fleshlight Sondermodell: die Green Lady mit Cyclone Innenstruktur in einem goldenen Case.

Originalabformung von einem Leprechan : top :

Passend dazu gab es auch einen grünen Mr. Limpy und die Sex in a Can: Green O Doyles Stout.

Hier ein paar Bilder dazu:

post-17063-1279873254,79_thumb.jpg

post-17063-1279873273,09_thumb.jpg

post-17063-1279873293,38_thumb.jpg

Geschrieben

Hehe, ja, dieses Special hatte damals auch mein Interesse geweckt. Letzendlich habe ich es aber dann doch nicht gekauft. Die Cyclone-Textur gibt es auch in der Fleshlight-Vibro-Reihe, also ist nur die gruene Farbe das Alleinstellungsmerkmal. Um das gruene Cyclone-Fleshlight war es im USA-Forum sehr ruhig, nur ein paar wenige Erfahrungsberichte gab es, die auf Qualitaetsmaengel hinwiesen (anscheinend sind Cyclone-Inserts oefter mal defekt). Auch wenn die Farbe cool ist, kann ich mit dieser Raritaet leider nicht dienen ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...