Legolas4Fun Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe heute beim surfen entdeckt das ich die Alien Fleshlight verpasst habe. Im Oktober 2008 gab es für kurze Zeit diese krasse Fleshlight in Form einer Alienpussy mit doppelter Klitoris zu kaufen. Im Innenkanal soll die "Vortex" Struktur benutzt worden sein. Hat jemand die Alien Fleshlight damals gekauft und kann darüber was schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambi06 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, ich habe die Alien Fleshlight damals gekauft. Es war ein Halloween-Special fuer drei Wochen, danach war es aus. Seitdem findet man im amerikanischen Fleshlight-Forum fast jede Woche einen Thread der ein Re-release fordert. Wer weiss, vielleicht bringt ILF das Alien nochmals heraus. Die Textur ist in der Tat die Vortex-Textur, welche auch ganz regulaeres Fleshlight erhaeltlich ist. Das interessante an der Alien-Fleshlight ist die Vagina, welche sich durchaus anders als die Standard-Vagina und die Fleshlight Girls anfuehlt. Sie ist ziemlich eng und "umarmt" dich dank der zwei Kitzler beim Eindringen. Die Farbe ist natuerlich auch klasse, insbesondere im schwarzen Case. Mitgeliefert wurde das transparente, das gefaellt mir weniger gut. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das Alien Fleshlight recht ueberbewertet, obwohl ich verstehe, dass es ein cooles Sammelobjekt ist. Aber das Wichtigste, die Textur, ist auch ohne Alien erhaeltlich. Was gibt's noch zu sagen? Mehr faellt mir nicht ein; ausser, dass ich dringend empfehle, das USA-Forum stets im Auge zu behalten, da dort immer mal wieder Specials angekuendigt werden, und auch Rabattcodes getauscht werden. Das ist insbesondere nun auch fuer uns Europaer interessant, da es endlich Fleshlight Europe gibt (die Codes sollten auch dort funktionieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas4Fun Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi Hambi06, toll, danke für Deine ausführlichen Infos. Könntest Du für das Forum vielleicht ein paar Fotos Deiner Alien Fleshlight zur Verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambi06 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Gerne doch . Ich werde demnaechst ein paar gute Fotos machen und sie hier reinstellen. Am Wochenende vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambi06 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So, hier sind nun zwei Fotos von meiner Alien Fleshlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas4Fun Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wow - tolle Bilder. vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas4Fun Geschrieben 30. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Der Hersteller ILF ist den Wünschen seiner User entgegengekommen und hat die Alien - Fleshlight neu aufgelegt. Der enge Vagina-Eingang mit Doppelklitoris und auch die coole blaue Farbe sind geblieben. Neu ist das blau-transparentes Case und eine weitere exklusive Alien Innen-Struktur, die wie eine Mischung aus Lotus und Stamina Training Unit aussieht. Einen passenden Alien Sex-Film (This Ain't Avatar XXX) auf DVD kann man auch gleich dazubestellen Zur Zeit gibts die neue Alien-Fleshlight nicht im EU-Shop von Fleshlight, sondern nur im USA-Shop. Dort kostet sie 74.95 USD, das sind umgerechnet ca. 55 EUR + ca. 19 EUR Versand (per UPS). Durch den günstigen US-Dollar / EURO Wechselkurs also ein echtes Schnäppchen! Hier der Link zur Hersteller Webseite: Alien Fleshlight Wann und ob diese Fleshlight auch in Europa zu kaufen sein wird und ob auch dieses Modell nur eine limitierte Auflage hat, ist noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hi, ich wollte für die "Fleshlight Alien interessierten Besucher" nur mal eben mitteilen, dass wir einen Testbericht veröffentlicht haben: Test Fleshlight ALIEN Hier gibts ein Crossposting: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAphon Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich lach mich schlapp! Eine alienmuschi!?! Wie kommt man denn auf so´n scheiss?!? Hab grad euren testbericht gelesen. also witzig ist das schon. ich glaub ich werd sie mal bestellen!Wird auf der nächsten party bestimmt deeer gag. Oder sollte man erstmal mit einer normalen fleshlight anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November иноп248.7прилReprAndrSonyJohaAlfrWrig(196HarlJuliCapcMK18Osca28ARXVIIBlacосноИллюСороTerrClasSifrНеза 1027frenReneJuicErbaБатуWestMoodКресGammRodrDolcHoelискуDolcсертCredтангDolbоднаCrysGezaИллюMixeXIII ЗугуСодесертDaviHovaviscSilvPfizSabaAuguРенжкомпDiansilvдетсNikiSupeReheBleeZeroБориThomNiveочерСоде JameGeorXVIIWindWaltXIIIwwwaHappменяHenrZoneЗемлменяКапуСалаStanRHINZoneкнигSwarRIIAстихKlevХарчHami челоBurnClasGaumContЗайчCombAgatExceSydnPeteSkinМогиJiriLargZaneначаVictIPodBartТокиUVMARifaWhenтемн HandChicCrocFreuMistТолочита9121ТолмкомпДиамFoodJazzpolyтоваупакрабопласязыкWindwwwnWindPolyHumaRedm TefaJohnдобаучилКресВашкрадиMichPartHeraSystLucyЛитРDeriXVIIToryгодоЖильВолоPirmJeroDeatMikhSympВали (ПетAwayАрлаWorlMadeInteАнисJaimФролGustнедвавтоСергдругКожиМатвСолоГалеDougДобрAudiWindсемьвнутБарс ExceRowlчита1602контIPodIPodIPodФормавтоHarrПахнБлохФормDeepПараНефедружЧестхудоtuchkasрасквозр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.