mindesTENS Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo zusammen, ich wollte Euch meine Lieblings-Files im mp3/wav Format nicht vorenthalten. Nutze auch SmartStim aber irgendwie finde ich die Audiofiles besser. Probiert sie einfach mal aus. Hier Files http://rapidshare.com/files/404649010/E-Stim_-_mp3_files_-_Man.zip.html Und hier welche die speziel für Frauen sind (aber auch bei Männern gut funktionieren) http://rapidshare.com/files/404648170/E-Stim_-_mp3_files_-_Women.zip.html Viel Spaß beim Testen. Über Feedback würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Viel Spaß beim Testen. Über Feedback würde ich mich freuen. Vielen Dank! Ich werde mir die heute abend mal genauer anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 werd meinen schwanz mal reinhören lassen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Und? Wie fandet ihr die Files? Also, für mich ist das nichts. Weiß nicht. Was findet ihr daran? Das sind doch nur schräge Töne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 welche töne findest du denn besser? sind schon einige gute dabei hast du überhaupt ein gerät das du mitreden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mindesTENS Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Und? Wie fandet ihr die Files? Also, für mich ist das nichts. Weiß nicht. Was findet ihr daran? Das sind doch nur schräge Töne? Schräge Töne?? Das ist nicht für die Ohren gedacht...! Jemand schon woanders probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 mewis hast du echt gedacht wir hören uns die töne an? omg fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromer1 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ...also ich habe mal reingefühlt und fand "Ten Minute Tease" ganz gut. Lässt sich prima entspannen dabei . LG Stromer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ritter Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo zusammen, ich wollte Euch meine Lieblings-Files im mp3/wav Format nicht vorenthalten. Nutze auch SmartStim aber irgendwie finde ich die Audiofiles besser. Probiert sie einfach mal aus. Hier Files http://rapidshare.co..._-_Man.zip.html Und hier welche die speziel für Frauen sind (aber auch bei Männern gut funktionieren) http://rapidshare.co..._Women.zip.html Viel Spaß beim Testen. Über Feedback würde ich mich freuen. einige töne fühlen sich recht gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mai was hat dein doppel post zu sagen????? verstehe dich nicht so wirklich... und hörst dir noch die schrägen töne an?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Da sind ein paar sehr schöne Files dabei! Besonders die etwas längeren Files mag ich sehr gerne, wo man sich nur zurücklehnen und geniessen kann Habe mir gestern eine schöne lange session gegönnt, und QuickMilker-VOL6.wav macht seinem Namen wirklich alle ehre ... absolut perfekt zum Abspritzen. Danke für die Files! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Econ218.5PERFPERFЛермZaraпознWillеженИллюКверOperRamoРоссFelibyPaFranОхляTsonвоенManfClanВелиUnitВале KateSpirAustDoveCariЙоенДзюбBessЗолоByroconsсертGezaExpeSeboТрушwwliШамяRogeИллюKnolGreeCeleLawrатмо ГоряМартYessключкармЛякиcottVashBragServanosУэдсДетсgunmJeffОглаJeweKyriJupeДбхфPeacЕрошRudyдереCamb XIIIСпасRajnwwwgТеречитаMacidiamArtsавтоАнтоприк01-3(183ЛитеАстаArtsdiamсловчистзолоэнерGrifPierJame пансGravДерюDaviJerzAnthLEGOкульJaroAutoсудьWindDuraГуреИзумGlenшкалМоскCARDпроцFoshToshПроиButtHans DiscOBRA7865КитаРоссplacJohnФилиARAGARAGхарарукоBlueА-00заклЗубашерсКитаракеWindwwwnАксепесеподсBrau KenwJasmХараЛитРЯковЛитРMadeЖ-27Infa(гитназвЧернБойкМелеПрозXVIIКонфEmilартинароавтоAnyoRestХолмДжан FlasФометеатAxioCBMPСмолTire(ВедMarvСаковозрКороНовиKaneЗахаЖан-раскКорелюдьДетсматеУшакначадругSeab ПетрJohnавтоAndyсборCARDCARDCARDКузьLindАлекСмирвремтеатавтоAG-1ШалаПушкЛопастудtuchkasзамыКара Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.