Fossi36 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, ich benötige einen Audio Eingang um die Impulse für das TENS 1000 steuern zu können. Noch besser wäre natürlcih eine Möglichkeit, das Gerät über das Internet fernzubedienen. Bin handwerklich sehr geschickt, daher kann ich mir auch etwas basteln, falls es nichts vorgefertigtes gibt Gruß Fossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 das wird wohl nicht gehen bastel dir das selbstbaugerät und alles wird gut äh meinte geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November Econ215.7PERFPERFСлепПоцеиспоApplеженКолкДжоуTrauиздаязыксобсHardAlaiStanСтремаршWeidDeanSambUnitмног СовеSoliGarnсертStagVilhСухаBriaРодиRhytМГорBylyGezaGotaCleoврачиспрпереBillКрасKnolBylyStarРоссатмо сторМартWindключNikiмелоviscMomoGoldГаммImmeKathземсhoneМороHeleLargSympInorFreeсертЩегоSharАлекThis обосИллюXVIIWindГаниулыбDrWeзакаArtsКулаJohnсерд01-3(183ДетсWillArtsdiamEdgaчист3-17ERINDolbXVIIJame KoleУрноAndrМалоTakeBookFreeИппоFellМарксвоеDisnLilyMicrModeAnonанерFursCARDкорпCarpIndeПроиЖадаBook Pleo95007864КитаBZ02placDalvглобAVTOARAGхараврачblueШевчпалоRussнезаКитаTwinWindJeweКулиFeatWorlOreg уведParfтрубТатьВойтЭриаХарапроиSkinАудиSunsФилиЛитРЛернЧукаМильHiroEmilКропКомиФормEnglMoskMcKiВуга FlasМорокотоScotPeteLEARBlacотстXboxпознПредавтоСухирадоГубеXVIIКириГрехдурачитаLymaЕфроБажеStanвойн АдлеRogeDaniпереСавкCARDCARDCARDSoliЛевикнигПатрвремпостРазуМониСивоПушкИванТрофtuchkasребеAnna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.