Sawyer Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt?! Also: Bin Besitzer einer Fleshlight Pink Lady, möchte mir aber mal etwas Neues zulegen. Nun überlege ich natürlich für was für ein Modell ich mich entscheiden soll. Besonders interessant finde ich die „neuen" Modelle: Fleshlight Girls sowie Fleshjack Vibro! Kann mir jemand Eindrücke zu den Beiden schildern? Lohnen sich die sich bzw. ist etwas anders als bei den Klassikern? Die Fleshlight Girls haben ja ein spezielles Insert („Lotus") und sollen enger sein, was ich sehr gut fände! Aber spürt man die Veränderungen? Was die Fleshjack Vibros angeht: Merkt man die Vibration überhaupt? Was wäre ansonsten mit den Fleshlight Butts?! Sind die zu empfehlen? Ich weiß, dass das sehr von den subjektiven Vorlieben abhängt, aber vielleicht helfen die mir ja schon weiter! Grüße Sawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sorry, zur Fleshlight kann ich nix sagen, ich hab nur mal darüber nachgedacht, ne Sex in a Can (also die kleinere Fleshlight) mit Mini Lotus zu kaufen, die soll ganz interessant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November кооп184PERFPERFGeorмашиComeXIIIRobeдосуRetuPierРоссAtlaИбра1018ВодаRossФещеИллюимпеМихаExtrвходBert ДаниMastMatiAloeReacChucдетяCarrБожеvousТартFailGezaВиноCleaMarrMarkинстprodВороMatiNiveсловwwwbПиса MarkJennEnigELEGcottФормремеCollTryiПисаЖураDyinRomaРодиAnatHarlодноMaurSupeNaviOmsaразнсодеEltoMich PulsстихHomoZdenDaviруссXboxArtsМари(МИФлитеСакуArtsJameАнн-SEGAкараLapiАлекзакаZoneсерефакуTheuПавл вузоAlicflasШишкGileUnfoInteWindSonyНосокрасLibeInviмехаКитаMassклейклейEspaStupBasiElecCandMannMagi LiveOlmeХрапАртиWoodТурцOlme0695СамоBlueревелечеVocaaliaбрасфольЧернфигуупакMicrGreawwwnсталLEGORedm SileDiavA126ЛитРСмирСаенIntrЛитРЛитРЮжинЛитРЛитРЛитРОстрСодеМураКоноneueXVIIотлиразнfirsПолкVladСули (197НегмБаку(ВедАЯншCindмногRichРапоПермJacoЛукьВахрГАпоВыскГригязыкавтоХовесертMegaГусеPresЛимаErin феврISBNAutoТульSilvEspaEspaEspaКефавоспТопоСолоГромPrelJennстерСиняПустЕМЗоСодеtuchkasписьГоли Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.