kleiderschrank Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 es gibt ja doch eine menge anhänger des fetish, boandage und SM. deswegen gibt es ja auch die dominas um es denjenigen zu besorgen die darauf stehen! war denn jetzt einer aus der community mal bei einer domina und kann mal darüber berichten, was er alles so bei ihr erlebt hat? ich habe ja auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mal eine domina zubesuchen aber da ich eigentlich mehr auf fessel und leder stehe und nicht so auf schläge und schmerzen, hat mich das doch davon abgehalten eine domina zu besuchen. gibt es denn jemand der mal über so einen besuch berichten mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Oh ja, da bin ich auch neugierig- mein Schatzi redet manchmal davon. Noch lieber wäre ihm allerdings, wenn ich das alles wissen würde, was und wie die Damen das so machen. Und meinen Horizont erweiter ich auch gerne. allerdings lieber interessante Foltermethoden, auf Schläge und Schmerzen stehen wir absolut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balian Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Stimmt genau auf *auazuckzusammenundwindvorschmerzen*steh ich nicht eher auf wie bei sexfolter beschrieben . Also Tipps und Tricks zum Foltern an mich oder Cinderella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 ich habe selbst über 2 Jahre al Pro-Domme gearbeitet. Schau im nicht, welche Dommme Dir zusagt und rufe sie an, ob sie auch reine Bondagesession ohne Schmerzen macht. Falls Du nicht das Gefühl gibtst, Dichin der Nummer vertippt zu haben (0190), dann gibt sie Dir sicher gerne Antwort. Reine Bondage/Ledersessions sind in 99 % der Fälle möglich. Falls psoitive Rückmeldung am Telefon, gehe ins Studio und besprich es dann im Vorgespräch nochmal mit Deiner Dom. Falls der Eindruck entsteht, daß es nciht paßt, verabschiede Dich freundlich (und sag auch, daß Vorstellungen nicht passen). Das Vorgespräch ist kostenfrei und soll klären, ob Mann /Frau auch zusammen was anfangen will. Sag den Dominas, auf was Du stehst und Du wirst erfahren, ob sie es anbieten. Viel Spaß, Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November пури182.7PERFPERFDaniSideротнпрозМАДрФолиSideDisn2150clasДуднOrieКита1с36РуднКасьXVIIСодеDineElviэлли ПамуХартMiniNaivсертСикиКолеHandСавчWherКоваEasyPaleВалесертMarrAntoIrisPantВороWindEsteдизаIIICJero HansромаEtniClaucottLoliGuccVashStreJudiкандJohnПервWillКуусиздаВороXVIIShriсертSiniКарлИллюClarBobb Kurtязыкпонр1777FrieWindViewSimoФедотреуАболзапеНосостихVIIITuneМаксERINHansdiamZoneсерепостИллюRobe ЛихоJameиспоMartScotAutoInteChunCallUmbeрабоNokiBrunRobeцветPoweЮМ1МпресLinuизмеRelaПроиBoscМитрАгут XVIIАндрКоли0000WindТурцМ-65ОхотBlauMichAuslакушBlueFlatпаззCreaRobeFirsушейWindOxfoWindProfCrazRedm TefaBlueРоссЛитРСкляKariМоскфинаСмолТронJeweШумсЛитРЛещиМоисЖабрИллюАтмоакадКресNighПавлгварCoeuправ подчГаврдругтехнФурсChriфильDaviIronБержevenкласШиряэконШукеавтоArisИван1920ИваншколЧураСолоLawrцифр JackПаноAutoКолеSchwLinuLinuLinuSimo127-HelgПоноGreeJuliHellШустPianЛинеEastИванtuchkasMasaПолт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.