Cinderella Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Halo Ihr Lieben, ich war jetzt mal ganz geistreich beim einkaufen (oder scharf weil Schatzi ständig an mir zupfte und knutschte) Jedenfalls hab ich uns eine süße Überraschung gekauft. Dieses Wochenende gibts SCHOKOSAUCE übers Bäuchlein und sonstwohin Mal schauen was er sagt, bis jetzt denkt er, die gibts Sonntag übers Eis : zunge : Zitieren
Uwe Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Wir sind gespannt auf deinen Erfahrungsbericht Zitieren
Matze Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Apropos süße Überraschung... Was haltet ihr von den Sachen von www.lustbaecker.de ? Zitieren
Esther Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Hey Cinderella! Das haben wir auch schonmal probiert. Aber mal als Tipp: Ich hab vor langer langer Zeit mal eine Unterhose für Ihn mit Bananengeschmack bekommen. Die will ich in diesem Urlaub unbedingt mal kosten, aber nur, wenn Bärli sie anhat : Zitieren
Uwe Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Du willst sein HOSE essen :?: Zitieren
Esther Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Ja, die ist aus so nem Zuckerzeug gemacht und schmeckt nach Banane. Und nebenbei kann ich mich ja an ner andren Banane vergehen Zitieren
Uwe Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Ach so, jetzt habe ich es verstanden Ich bin übrigens auch gerne Banane :mrgreen: Wo gibt es diese Hosen? Zitieren
Esther Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Bei uns im Erotik Exclusiv. Muss mit nur sagen, wie viele und mit welchem Geschmack (kenn leider nicht die Sorten) du haben magst und ich organisier dir welche! Musst uns dann aber auch nen Testbericht abgeben Also einfach ne PN schreiben und dann sind sie schon fast unterwegs Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 @ Powerswitch: Was deine Lustbäckerei angeht. Also so toll wie das Zeug auch aussieht, es ist schon wohl etwas sehr teuer. Aber ich glaube mein Süßes Schatzchen mag ich so oder so lieber. Zitieren
Cinderella Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wir hatten ein süßes Weekend und hier das Resüme Schatzi guckte zuerst etwas irritiert, als ich die Schokosauce mit nach oben genommen habe. Dann grinste er fies-lustvoll und holte die restlichen Kirschen aus der Küche. Mir gefiel das Spiel mit den Kirschen wesentlich besser, als das rumgeferkel mit der Schokosauce. Aber mein Schatzi fand das einfach nur geil und konnte gar nicht genug bekommen. Auf jeden Fall hat uns das schmierige Spielzeug sehr angeregt und wir haben die wildesten Positionen erfunden, um die Sauce aufschlecken zu können. Allerdings suche ich jetzt lieber ne Packung mit kleinerer Öffnung oder ne Sqeezflasche. Im Eifer des Gefechtes ging durch die große Öffnung viel aufs Bett. Und wir haben kein Glitschlaken!! Die Sauce war auch nicht nach meinem Geschmack- aber ich versuchs weiter mit ner anderen, denn in der Hauptsache hat es schon viel Spaß gemacht und die Stimmung sehr aufgeheizt . Fazit: Zu empfehlen, aber nur als Bonbon zwischendurch oder wenn man ein Glitschlaken hat. Handtüch nützt da auch schon nicht mehr! Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Vielleicht auch einfach eine andere Unterlage wählen, es würde sich z.b. ein Fliesenboden anbieten, so dass man hinterher einfaach wischen kann. Nur so eine Idee. Zitieren
Esther Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Also ich würde nicht auf so nem eiskalten Fliesenboden liegen wollen! Entweder eine Lacklaken unterlegen oder nicht so viel Soße verwenden. Aber auf nem Fliesen :? Zitieren
BambiGirl Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Bah - also da ist das Lacklaken ja ne Heizdecke im Vergleich zu den Fliesen *bibber* Ich bin schon ganz froh daß wir das Laken hben... da geht das mit der Schokosauce wunderbar. Aber man muß wirklich die richtige Sauce finden... Zartbitter ist halt nicht jedermanns Geschmack.... gab es da nicht mal solche SqueezeFlaschen von Nesquick?! (oder wie sich das auch schreiben mag) Zitieren
Cinderella Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 @Bambi Gute Idee- ich schau mal im Kakaoregal. Die Öffnung von diesen Eisflaschen ist einfach zu groß- nichts für Feinmotoriker mit zwei linken Händen Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ja, da gab es wirklich mal eine Sqeeze Flasche vom Nesquick Hirsch. Gibt es glaube ich auch immer noch. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Hirsch? War das nicht ein Hase?! Wie dem auch sei.. ich glaub ich bin demnächst mal wieder in Supermarkt auf der Suche nach ner Squeezeflasche zu sehen... und sei es für einen leckeren Kakao Schoko.... lecker! Zitieren
Esther Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 So weit ich mich erinnern kann, ist da so ein brauner Hase drauf. Ich gehe demnächst erstmal Ananassaft kaufen. Aber Kirschen mit Schokosauce schmecken auch... Das wär echt ein Vorwand mal so ne Flasche zu kaufen Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Auf der Flasche ist schon wohl ein Hase, aber ich habe eigentlich auf einen alten Scherz angespielt. Leider kommt der Geschrieben nicht so gut rüber, damit alle Bescheid wissen schreibe ich den hier dennoch einmal hin: Was ist das Gegenteil von Cabaret(h)? Na ganz einfach der Nesquickhirsch. Durch die Schreibweise kommt der geschrieben nun mal nicht gut rüber, gesprochen ist der etwas besser. Zitieren
Esther Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Obi! Was ist Cabareth?! Vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem schlauch, aber das sagt mir echt nix Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Tja, wie gesagt ist schriftlich etwas schwer zu erklären. Caba = Kakao Reh = Tier Kabaret= irgendeine Art von Unterhaltungsshow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.