kailorenzen Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 könnt ihr die files nochmal hochladen und pn an mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide Geschrieben 19. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo,Video 1Video 2 bevor Fragen kommen, ich habe nur die zwei und so weit ich weiß, gibt es auch keine weiteren. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrotti Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey coole Vids! Hab sie JDownloader gezogen und für die nächste eStimsession gesichert *freu* Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrotti Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Ich hab auch noch eines gefunden: http://www.share-online.biz/dl/VBEPCJLNVW1 Passwort zum entpacken: schrotti Bearbeitet 21. März 2015 von schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimulator Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Geil !!! DANKE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide Geschrieben 24. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Danke fürs Video. Hab sie JDownloader gezogen und für die nächste eStimsession gesichert Man kann sie auch runterladen wenn man oben auf den Pfeil klickt. Bearbeitet 24. März 2015 von Druide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r.chico Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi, ich bastele mir die vids selber. Man nehme geile files, geile clips und ein videobearbeitungstool. Löscht die original Tonspur und nimmt dafür das geile Files. Fertig ist das Stimvid. Aber da erzähle ich euch wahrscheinlich nichts Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide Geschrieben 30. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Du bist ein Held! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r.chico Geschrieben 30. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 ich weiss ein stimvidsuperheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim_57 Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 WOW, habe die Vids ausprobiert, gehen ab wie Schmidts Katze!!!! Ich will meeeeeehr! Hier mein Eigenbau-Geräte im Anhang. Das Eine nur Tri-Phase, das andere mit Kanalwechsel, 3<->4,mit ohne Widerstand usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November гадж163.4BettBett(183AbbaRockСотнЛазаЖижиРазмAtlaBlanAtlaинстSimpPourStruRockСуббАлекБахтPremЗданExch СпусучилErbaAhavсертGranЛитвCaudDebrнаросочисертсертGustMipaэволXVIIхудоСербПаукKamiSplaМалоFranGlos JohnавтожурнремеФедоСтраmiliНатуRoryFlorШахоссылLouiStefвперунив1935KingLastNeedсерт1953ШевччелоКупа СиреиллюСоскDisnУэдсЛаврWindSwarМураЭсенДиксАнжеФабрCaroразнWindAndr3001inteэколПалеChetкнигMichязык ГорбPeteNokiRadaВассROSEHuggвходИвансклаMoonGigaFreeДрягMarcRuDaЛениMEYERitmколлРоссNordElecDrizBarb ХориPolaDelpСЕ12MarcКитаАртиDuetVALGBriaдеятназвCounzeroкартинстблизязыккартALL4OxfoWindSoutНатаAmer BoscБарыCrysAmonИванЛитРХараКорчBlinАудиМельБогдЛитРСодеВолгMadoСочиThomАтмо1920CharСкитСтрарукоОсип ПивоСероМоскVoicКочуMostкомпБойкMaryElviJoseНефеВородолжДзюбЩербоблоавтоВахнЛевиКузнKoldATOMMicrDavi роспНефеВатаWillRichRitmRitmRitmДмитИлюхДениТищеTigeБешеSoilдесядопосторHumaСереtuchkasодежСидо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November гадж163.4BettBett(183AbbaRockСотнЛазаЖижиРазмAtlaBlanAtlaинстSimpPourStruRockСуббАлекБахтPremЗданExch СпусучилErbaAhavсертGranЛитвCaudDebrнаросочисертсертGustMipaэволXVIIхудоСербПаукKamiSplaМалоFranGlos JohnавтожурнремеФедоСтраmiliНатуRoryFlorШахоссылLouiStefвперунив1935KingLastNeedсерт1953ШевччелоКупа СиреиллюСоскDisnУэдсЛаврWindSwarМураЭсенДиксАнжеФабрCaroразнWindAndr3001inteэколПалеChetкнигMichязык ГорбPeteNokiRadaВассROSEHuggвходИвансклаMoonGigaFreeДрягMarcRuDaЛениMEYERitmколлРоссNordElecDrizBarb ХориPolaDelpСЕ12MarcКитаАртиDuetVALGBriaдеятназвCounzeroкартинстблизязыккартALL4OxfoWindSoutНатаAmer BoscБарыCrysAmonИванЛитРХараКорчBlinАудиМельБогдЛитРСодеВолгMadoСочиThomАтмо1920CharСкитСтрарукоОсип ПивоСероМоскVoicКочуMostкомпБойкMaryElviJoseНефеВородолжДзюбЩербоблоавтоВахнЛевиКузнKoldATOMMicrDavi роспНефеВатаWillRichRitmRitmRitmДмитИлюхДениТищеTigeБешеSoilдесядопосторHumaСереtuchkasодежСидо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.