Louie Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, bereits seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer Fleshlight! Tolles Teilchen... Da ich es aber wesentlich schöner finde, den Masturbator in Missionarsstellung zu penetrieren, suche ich nach einer Möglichkeit die Fleshlight am Bett oder am Sofa festzubinden?! Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das am besten anstellen kann? Danke im Voraus Louie Zitieren
Apple Jack Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Geht viel einfacher: In einen Schuh stecken! Zitieren
MEWIS Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Was habt ihr noch für Ideen für Befestigungsmöglichkeiten? Zitieren
orgasmscience Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Was habt ihr noch für Ideen für Befestigungsmöglichkeiten? Also, es ist nicht ganz einfach. Denn, für die Missionarstellung funktioniert es nicht besonders gut, das fleshlight einfach nur flach auf die matratze zu "montieren" ... der Eintrittswinkel ist nicht optimal. Am besten funktioniert es, wenn die Öffnung ein wenig nach oben Zeigt ... ich habe das mal mit einer menge kissen und Hostengürteln improvisiert, war nett, aber am Ende den Aufwand nicht wert Die BESTE Lösung ist wie immer mal nicht die billigste. Suche mit google mal nach "liberator fleshlight". Liberator ist ein Hersteller von Kissen, die bei verschiedenen sexuellen Positionen hilfreich sind, und sie haben eine Serie nur für Fleshlight-Benutzer. Diese Kissen haben dann eine perfekt passende Öffnung, in das man das Fleshlight einschieben kann Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Die sind teuer 100 EUR für 10min fun is mir zu viel..dann lieber der aufwand mit kissen. Aber noch ne Frage von mir. Das Problem ist dass ich beim Schieben immer die Kissen nach hinten schiebe ;) Ne Lösung? Zitieren
Zargus Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Roll deine Bettdecke und steck die Fleshlight in der Mitte rein. Dann nen Gürtel feste drum, damit die nicht raus rutscht. dann der Länge nach über die Deckenrolle legen udn Spaß haben. Kannste dann oben leicht gegen drücken, damit die ganze Decke nicht weg rutscht. Zitieren
exusiai Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Für Doppelbetten: Fleshlight zwischen beide Matrazen stecken und leicht mit einem Handtuch unterfüttern (gegen Sauerei und zur Stabilisierung). Oberhalb vom FL evtl. noch eine gerollte Bettdecke zum Drauflegen. Funzt prima! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.