Jojo Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Leute Ich habe im Internet was gefunden, was so aussieht wie ein PA, kennt dieses Teil schon jemand, und kann berichten ob es auch da bleibt oder rausrutscht? Leider finde ich es nur bei einem Schmuckhändler und der bietet es nur in Silber und Gold an nicht in Chirurgenstahl. Wenn jemand weis wo ich so etwas herbekomme, kann auch ein offener Ring sein ohne den Stab, bitte PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 nicht ganz sicher ob du das meinst was ich denke aber... manufactur Sylvie-Monthule com(mt) da denke ich am besten hin ;) etwas günstiger könnte es auch mit expose accessories klappen. ein shop der den von sylvie hat schicke ich gleich per pm, ob der zweite shoplink von mir das auch hat musst du selbst mal gucken. byebye isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojo Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 bzw. weis einer wo man sich so etwas bauen lassen kann, oder wie man sich so etwas einfach selber bauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Me2 Geschrieben 13. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Theoretisch könnte man das mit etwas zeit selber bauen. Im Baumarkt gibt es ja diese Ringe mit Gewinde dran. (die man z.B. in die Wand oder decke schraubt um was dran zu hängen) Da müßte man dann den Gewindeteil abflexen und dann mit seeehr viel Zeitaufwand und Schleifpapier die abgeflexte Stelle perfekt rund schleifen, damit man sich nicht verletzt. Am besten dann welche aus Edelstahl und nicht die verzinkten, weil die verzinkte Beschichtung ja abplatzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThFr Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich frag mich gerade was so ein quatsch bringen soll ... PA sieht optisch zwar ganz schön aus, aber wann immer es zum sex käme, sei es oral, vaginal oder anal, müsste man so ein ansteckding ja abmachen ... von daher ... ich find's irgendwie sinnlos. wenn schon PA, dann richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November пред156.3BettBettCathVoluСтарFredНоррBizzиспоэффеDekoTescКадеColuToniсклаGardГермЧайкАлпаDeko(197Тума КякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВалеSmocJohaдемоАпел КресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafewwwrWindиздаУтяшЦветMaar «ТанИллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszНеужWINDTakaBegiNaziDelpdiamКудрArtsсереSwarшколXVIIВино JennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотцTokuхороPierGTS-украголуLiebBekoлистСтра КисмFiesшерсАртиРазмHorsплас4732УпраKenwКвашязыкblueLitePureинстLookдемоDialтранTankWindBOOMлистHivo ViteDiavграмSimmХлопЛитРJeweАртиВереЛитРРомаКоваЛитРкоммГаскдомоПасьJohaKaisIncuТрошрабоHyun(ПетLivi OlivсвоеTracаудиExce36-5DeepWorlДжейПлешгероУшакСаве33-4КашиГусеBostурокtrueСемеРудаJohnдетсWilhPytk сведиздаBookдатиAlanGTS-GTS-GTS-ТатьАртеDianФомиКудрИнстРазмМюллContсторEnglРепиtuchkasБелкдруг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.