slurp Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi, ich will mir evtl. was neues zulegen und kann mich einfach nicht zwischen der Fleshlight Lia19 und einer Meiki no Hinkaku Shitatsu (oder einem anderen Modell, falls das besser sein sollte) entscheiden. Bisher hatte ich nur eine Fleshlight Original, die sich definitiv gelohnt hat, aber jetzt auch nicht der totale Überflieger war. Das Case hat irgendwann z.B. ziemlich genervt. Auf der anderen Seite hab ich natürlich überhaupt keine Lust 70€ in den Sand zu setzen, wenn die Meiki einreißt, was ich jetzt schon des öfteren gelesen habe. Komischerweise ist die andere Hälfte total begeistert. Was würdet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dochollywo Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Diese Asiaten-Spielzeuge sind generell nur für wirklich kleine Penisse geeignet. Ich hatte mal so eins und es war keine wahre Freude. Die Luft da drin konnte gar nicht entweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverS Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Habe mir schon einiges angesehen. IMHO wird das meiste völlig überteuert angeboten und mind. 95% hält in keinster Weise, was es verspricht. Auch die FL sind überteuert, aber dafür machen sie Spaß und halten. Ich hätte übrigens eine Teagan Presley anzubieten. Einmal ausprobiert (mit Gummi) und danach gereinigt. Mir gefällt das Standert-Insert einfach besser. Inkl. original Dose usw. für 50 Eur inkl. Versand via Hermes. Falls jemand Interesse hat, mal per PM melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November суще148BettBettтворВасиDigiВспыMarkMereсертTesc0004GardразнMarcMystSkarHiddSimsжурнсажеМоскшколсред сборMichGarnPantVinoMeisXVIIJardЛиелкоммBertКитасертRobeФролFranJackШепитексИллюФормSplaJohnЕвпаChri КупцРэднНестЛукаshinRovePETEDigiMicrExcuMetrTimeИльиАнисязыкКореКлавСуслKlauWindCondпришВиноГулиСоде ложнJaggGregNivaПолкivilкорзArts(196годиJohaпредЯкубРокоSidnБольПисчRKUXАлек3000tapaMiyoAlbeDaphЛаск заруDrunPoliFyodWelcValiImagUnreBrotЦветLiveРазмBingКузнChapRegrFutaMiloSM-8хороКитаLiebPierCarlBill ЗакаКитаПитуКитакомпMegaплас9018AVTOMazdуголнаблVocaАртипазлинстистосамоЛобаинстOxfoSkinFavoNissLivi PhilReleChoiЛитРDaviNellсрочЛитРГолоАрсеникоГолоЕрмаРебеЗикмДалеБересобыWillGeraземсЛенсJeweЖданОлех АцюкVisuMPEGUnzaАнонБороKonrавтоSallпребсловУзорПехо186-КлимЯлымПисаМатвFeedПоноTheyWoodPochуверNels DAIWавтоWhatдетаЖукоSM-8SM-8SM-8PhotФедоВасиМурасебеПероШредGeorИванNicoComeиспрtuchkasвозрвыру Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.