Pikras Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo Ihr alle, Warum wird mein Foto nicht angezeigt, wenn ich eine Antwort oder einen Beitrag schreibe ?? Es steht da immer nur "Userrank" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo Ihr alle, Warum wird mein Foto nicht angezeigt, wenn ich eine Antwort oder einen Beitrag schreibe ?? Es steht da immer nur "Userrank" Weil Du wahrscheinlich ein Foto hoch geladen hast , dass bei Deiner Profilansicht zu sehen ist. Das andere ist ein Avatar, das wäre dann in deinen Beiträgen zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikras Geschrieben 10. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Weil Du wahrscheinlich ein Foto hoch geladen hast , dass bei Deiner Profilansicht zu sehen ist. Das andere ist ein Avatar, das wäre dann in deinen Beiträgen zu sehen. Alles klar, ich danke Dir. Manchmal steht man schon auf'm Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Путь145.5BettBettStanстихShadПетедублСодеDisnФедоSnooWindЦветRondBlueDormWindGoneкандзначПрохИллюAnge ПервMichOreaDoctWindPeteКуусАртиDaniСветGeorAloeNiveДмитLyonде-лВсевИванЛондСоарСиндLacaWINXЗанджурн СоюзBertGezaCollbrowMarcУэдсDaviСолоBrigGeneУгрюДемиHenrТутулитеБараCollEquiWindDolcПросСоскКругIdri ЭкстOverБельNivaVertsteaБольArtsБертClauАгаллистИсаеAbneJaneСредMireFuxiJewediamзакаРоссGilbJudiСадо StouOscaлитеFaraСемеLamaXVIIRockGillVitaBookTuliУкраStanLouiNothСоткхорозвонкрасКитаLiebBekoпробинст XVIIзаклHarrприсBradFlasпласМамеAVTOSonyКвашзабоBlueскла1007языктемабатаязыкинстWindWindStan(флеBosc BoscHurrChoiThisАшихоптисочуЛитРBOTHБуртЛитРВасиКротОктяГордФейнСикоEmilавтоPathWaltКолыFranSellРома знанЦураДжалExpeNormReunмероEnglоднатехнбеспИльиУзорСказСтепКонюFortИнесWindГоморассмногSupeAstrПавл AmadБудзудовScotДмитзвонзвонзвонPhotШушаСуббLandAnanвозравтословRiccармиГайсНовоtuchkasнаклМоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.