Matze Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Das die Brustwarzen der Frau in der Regel super-empfindlich sind, kann bestimmt jede® bestätigen. Aber wie ist es, beim Sex / bei Erregung? Mag frau es, auch mal zwischendurch etwas härter gezwackt zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Also mein Schatz ist da meist recht empfindlich. Ich muß aufpassen bei steigender Erregung nicht fest zuzubeißen (bißchen "knabbern" ist in Ordnung). Das ist ihr dann unangenehm oder schmerzhaft! Wobei im Eifer des Gefechts die "Schmerzgrenze" abnimmt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo! Also bei uns ist es so, dass je schärfer ich werde, desto empfindlicher werden die Nippel. Wenn ich wirklich superheiß bin, darf Bärli nicht mal mehr mit dem Mund ran. Aber mit der Hand großflächig massieren geht noch. Ansonten tut alles weh :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Mir tut das selbst im "kühlen" Zustand tierisch weh. Beim Sex darf mein Schatzi gerade mal kneten, sonst flipp ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petra Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Auch ich bin empfindlich und mag meistens nur sanftes Streicheln. Kneifen, Klammern etc turnt mich meistens ab - es hängt aber von der Tagesverfassung ab! Gelegentlich kann es auch mal fester sein -lach- Mein Schatz hingegen mag es immer, wenn ich mal etwas fester zwicke -lach- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moustache Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi, wenn mein Schatz richtig geil und gut drauf ist, dann darf, nein muß ich ihre Nippel kneifen, ziehen und zwirbeln. Ich brauche dann nichts weiter zu machen, alleine davon kommt sie zum Orgasmus. Allerdings sind sie anschließend sehr empfindlich und sie schwört, das sie das nie nie wieder mag (bis zum nächsten Mal). Gruß moustache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 wenn mein Schatz richtig geil und gut drauf ist, dann darf, nein muß ich ihre Nippel kneifen, ziehen und zwirbeln. Irgendwie hab ich auch mal rausgefunden, dass mich sowas total heiß macht. Besonders das Zwirbeln. Meinen Freund macht das auch total Spaß. Allerdings kanns passieren, dass wir in der Hitze des Gefechtes übertreiben und die Nippel erstmal für ein paar Tage höchtens die Zunge rann lassen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielkalb Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Bei meiner Liebsten ist das ist sehr abhängig von der jeweiligen Stimmung. Im richtigen Moment geht mit der Reizung der Nippel (z.B. Busenkette mit Schlaufen und leichtem Gewicht) ein Schaudern durch den Körper. Die Aussage, daß die Nerven der Brustwarzen direkt mit den Nerven der Muschi verbunden sind, hat sie selbst bestätigt. Die Nippel richtig gereizt, und die Muschi wird feucht ohne Ende. Probiertes selbst aus, es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Die Nippel richtig gereizt, und die Muschi wird feucht ohne Ende.←Das kann ich nur bestätigen, ich kann zum Orgi hin ihre Nippel zwischenDaumen und Zeigefinger so doll drücken wie ich es vermag, sie scheintdurch die Erregung keinen Schmerz zu spüren.Die Berührung ihrer Brüste macht sie sehr feucht (oder doch lieber nass)Bei dieser "Übung" ist jedenfall "das kommen" vorprogrammiert und fastgarantiert, abgesehen vom optischen Genuss (sitzend frontal auf mir), dersich mir bietetgruss wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anne Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ←Beim Sex mag ich es recht gerne, wenn mein Partner etwas härter zugreift. Er darf meine Brustwarzen dann zirbeln und ziehen und es erregt mich ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ja, vor allem mal kurz mit den Zähnen vorsichtig drauf zu beißen hat auch seinen Reiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Kann ruhig etwas fester gezwackt werden oder dran gezogen werden, man kann auch die Nippel zwsichen die Zähne nehmen, aber dabei nicht zu doll zubeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nia Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Manchmal -eigentlich fast immer - werde ich über die Brustwarzen schneller erregt als über das Spielen am Kitzler. Dabei darf es ruhig auch mal ein bisschen härter sein, ziehen und zwirbeln merke ich bis nach unten und habe meist sehr schnell Lust auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Also ich mag das schon Allerdings bin ich eigentlich eher unempfindlich an den Nippeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden касс137.7BettBettClifFannTireПетерадиКрылNintЛипсHopeWindЦветToCAFortFiskStarFranпереGentКургдревShan ДебюItalOreaSunsWindПинеliamMavaDaniСамопамясертOreaТер-Неру(182пансКурбоборАльвpartJardРожетексШерг РуноХвылJoepCollgradБальЖароRomaXVIITheiGeorкурьYangAgatспецсловкартGeorMagnWindBellJohnTessВолотрил армиCallкомпWindKingRaceСредArtsБогоOrioрабоцельКорнIsaaJackСредКолоSwarJohadiamзакаРоссAldoвремRich ИллюСабрЛопеVitaРаспЛазаиспозабоМороSergChucInteКитаMartMaplOpenхороПопоSUPENorbordeПроиСлавинстинст FreqшерсЕмелприс2108Дмитплас8996AutowwwsкомпврачJazzFlatлисткартГрацСафокнигКитаLittwwwiлистQIDDBrau BorkSmokChoiЛитРTimoPhot(АлмЛитРWatcDailBlueЛитРЛитРсемиБуластенДэвивремВПВоСмирWaltDonaXVIIСкляЛома BetwШпунkBit1148CruiРогоHAIRМедвСтепДревШамокласбизн58-6ВечкУайлArthКарпкругhomaMaheKareАндрLongЖдан измеуникCambAnthГуриSUPESUPESUPEхудоIntrJasmСивоPankЧумиPeopвозрathaАльбСердЖураtuchkasMichВоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.