Pikras Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Hi, Kürzlich, als ich so gemütlich am wichsen war, bemerkte ich dass ich vom Haus gegenüber beobachtete wurde. Meine Nachbarin ist so um die 45 und schaute, halb hinter ihren Vorhängen versteckt zu mir herüber. Diese Situation machte mich total geil und ich präsentierte meinen Schwanz so gut es ging. Seitdem schaut sie mir immer wieder zu und ich würde zu gerne mal sehen, was sie währenddessen mit ihrer Hand macht. Zitieren
Sexy20 Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 joa ich hab mal einen im freibad wichsen gesehen. Ich hab ihm die ganze Zeit unbemerkt zugesehen. Zum glück war ich vorher noch ne runde schwimmen, sonst hätte jerder sehen können wie Feucht meine Muschi geworden ist. So jetzt wisst ihr auch warum ich im Sommer regalmäßig ins freibad gehe. Zitieren
Pikras Geschrieben 9. April 2010 Autor Melden Geschrieben 9. April 2010 joa ich hab mal einen im freibad wichsen gesehen. Ich hab ihm die ganze Zeit unbemerkt zugesehen. Zum glück war ich vorher noch ne runde schwimmen, sonst hätte jerder sehen können wie Feucht meine Muschi geworden ist. So jetzt wisst ihr auch warum ich im Sommer regalmäßig ins freibad gehe. ....und wo hast du dich dann fertig gemacht ??? Zitieren
walter645 Geschrieben 18. April 2010 Melden Geschrieben 18. April 2010 bestimmt in der umkleidekabine Zitieren
Sexy20 Geschrieben 18. April 2010 Melden Geschrieben 18. April 2010 naklar irgentwo musste ich mir ja eine fingern. Es war ja leider kein fkk Schwimmbad Ich liebe es im schwimmbad anderen männern zu zusehen wenn sie wichsen. Zitieren
Pikras Geschrieben 26. April 2010 Autor Melden Geschrieben 26. April 2010 Im Schwimmbad finde ich es auch geil, ich wichse mir da öfter einen unter Wasser ab. Es ist der geile Kick, zwischen all den Menschen zu kommen. Zitieren
Apple Jack Geschrieben 27. April 2010 Melden Geschrieben 27. April 2010 Sehr lecker In welche Schwimmbäder gehst Du? (damit ich diese meiden kann) Zitieren
Sepel821 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Lustig Bearbeitet 28. Juni 2011 von Sex30 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.