banny8 Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Hi leute bin neu hir. Habe schon länger eure Foren diskussionen verfolgt. Bin grade da bei mir den Digi pro 4000 zu besorgen würde mich mal interessieren ob jemand vo euch damit schon seine erfahrungen gemacht hat im Negativen oder Positiven. Mich würden auch tipps zur anwendung in den verschiedennen bereichen und dem verschiedennen zubehör was ihr mir als neuling empfehlen würdet super interessieren. Gruß banny8 Zitieren
banny8 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Geschrieben 3. April 2010 Man ist keiner im Forum der mit dem gerät erfahrung gemacht hat oder mir Tipps für den einstig geben kann Zitieren
orgasmscience Geschrieben 4. April 2010 Melden Geschrieben 4. April 2010 Man ist keiner im Forum der mit dem gerät erfahrung gemacht hat oder mir Tipps für den einstig geben kann Nein sorry, ich hab ein Erostek ET-312 und eine Selbstbaukiste ... das Gerät was du da suchst, ist allerdings ein ganz normales generisches TENS-Gerät. Die haben alle einen relativ niederfrequenten output, was im zweifelsfall nicht so super-angenehm ist, aber immerhin sind sie bezahlbar und sicher. Ist immer so ein Kompromiss. Zitieren
Gast paul79 Geschrieben 4. April 2010 Melden Geschrieben 4. April 2010 Soweit ich weiß, ist das Digi pro 4000 baugleich mit dem Mystim Tension Lover. Unter diesem Namen müsste du eigentlich jede Menge hier im Forum finden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.