Matze Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Kennt Ihr das auch? Um so erregter Ihr seid, um so verrückter werden die Gedanken und auch die Bereitschaft, etwas ungewöhnliches auszuprobieren (Soft-SM, Spermaspielchen, Fesseln) etc... Habt ihr das auch schon festgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Da kann ich nur voll zustimmen! Mit steigender Erregung und Geilheit übernehmen die Triebe immer mehr das Kommando und die Hemmungen bauen sich ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ich kann auch zustimmen, in solchen Momenten stellt man sich doch gerne Sachen vor, die man sonst entweder gar nicht, oder nicht ohne weiteres machen würde... Wobei auch manche Sachen dabei sind, die man nachher vielelicht komisch findet, dann aber weiter drüber nachdenkt und letztlich doch irgendwann mal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Ihrs! Ja das kenne ich sehr gut. Wenn ich so richtig scharf bin, mag ich meinen Bärli auch am liebsten mit Haut und Haaren fressen. Und da komm ich dann schonmal zu sachen, die ich unter "normalen" Umständen nicht machen würde. Da kann man schon sagen: "Es ist schön, geil zu sein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Jaaa und hinterher denk ich manchmal Holla, was war das denn? wenn die Phantasie zu ungewohnt oder heftig war. Oder wir probieren sie beim nächsten Mal aus. Oder sofort, weil ich damit rausplatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Wenn ich dann auch so wirklich heiß bin, gefällt es mir auch, wenn mein Bärli mich mal so richtig "nehmen" würde. Aber er macht es nicht, weil er es sich nicht getraut :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 @Esther: das "Problem" dürfte sich ja jetzt gelöst haben, wenn er das hier liest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Wo der UWE recht hat... Sag es mir einfach mal, dann -oho- wird die Post abgehn!!! Dann "liebe" ich Dich eben nicht, dann "nehme" ich Dich!! Ich liebe Dich natürlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Da sag ich nur: Wozu so ein Forum alles gut sein kann... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Schuppel?! Hast du schon wieder an der Schnapsflasche genascht?! Letztes mal, wo ich dir es gesagt hatte, da hieß es: "Nein, ich hab Angst, dir weh zu tun." Und jetzt solls auf einmal klappen?! Na dann bin ich auf deinen Urlaub bei mir mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Doch, das hat eindeutig was für sich. Wenn ich so heiß bin und heftig Sex will, so richtig pur ohne viel geschmuse, sondern eben SEX, dann ärger ich meinen Schatzi immer und sage: "Schatzi, sei ein Mann!!!" Hlört sich blöd an, ist aber unser Code für ich will Dich hier jetzt, sofort- MIMM MICH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Wie süß, dass Männer auf einmal so zimperlich sein können... Da haben wohl diese ganzen Zeitungsberichte zu beigetragen, die den Männer weißmachen wollen, dass Frauen IMMER ein ca. 10-stündiges Vorspiel brauchen... HILFE! Sicherlich ist es auch superschön, vorher lange zu kuscheln, zu knutschen etc., aber manchmal ist man einfach NUR geil und will es dann eben jetzt und sofort und heftig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Ja, genau. Und dann kommt meistens ein gegrinstes "Aber Schatzi" ! Das hat gedauert, bis mein Schatz das konnte und den richtigen Dreh raus hatte. Er hatte einfach zu viel Angst mir weh zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Also ich denke dazu, dass das ganz schnell geht und zak, simma wieder schnell und heftig (ausnahmsweise mal), aber wir reißen uns ja nur so sehr zusammen, weil wir euch einen Gefallen (und damit auch uns) tun wollen! Schließlich gibt es noch Männer auf dieser Welt, die alles für Ihren Schatz tun würden, mich zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Jaja, getreu dem Motto: Eigenlob stimmt Und wie stellst du dir das dann vor?! Schatz, sei ein Bär und kein Bärli. Und schon müssen wir dein Bett bauen?! Also ich zweifel mal ganz spontan daran, dass du so einfach umschalten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Wenn Du mir konkret sagst, was Du unter einem "Bär" verstehst, ist das kein Problem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Schnuppel, ein Bärli ist ein kleiner süße Kuschelbär, der ganz sanft ist und alles für seine Mausi macht. Ein Bär, ist ein großer dicker Sexbär, der es kaum erwarten kann, seine Mausi extrem zum Stöhnen zu bringen. Und, hast du kapiert, wo nun der Unterschied liegt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Naaa gut, dann weiß ich ja den Unterschied jetzt Danke : <8> : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Wie man sieht ein Kommunikationsfehler .... Kenn ich, SIE sagt mir auch meist hinterher... :? das SIE es HEUTE gern "heftig" gehabt hätte ... und beim nächsten mal macht man heftig und ... AUAAAA .... Männer sind (arme) Schweine.. Wir sagt Ihr es den eurem Mann. Anders als FRAU glaubt kann ich nämlich doch noch nicht hellsehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ja, aber das stört mich eigentlich weniger Ganz im Gegenteil, ich freue mich eher über solche Gedanken und würde sie am liebsten sofort alle auf einmal umsetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.