Sweet Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey, mein aktueller Freund will umbedingt Tittenficken machen. Wir hatten bisher immer nur "normalen Sex" und einmal hab ich ihm eine geblasen. Nur ich mich noch nie genau damit beschäftigt hab, weiß ich nur das ich seinen Penis zwischen meine Brüste klemmen muss und er seinen schwanz dann bewegen muss. Muss ich da irgentetwas beachten????? Sollte ich Gleitgel benutzen???? Kann er mir dabei sein Sperma ins Gesicht spritzen???? wäre um eine Antwort sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Na, learning and having fun by doing! Oder zu gut Deutsch: einfach machen. Mit Gleitgel dürfte angenehmer und flutschiger sein... Sand und kleine Kieselsteine hingegen bremsen, japanisches Heilpflanzenöl oder Tigerbalsam wird (zumindest bei ihm) brennen wie Hölle Und Obacht: im Absch(l)uss könnte es ins Auge gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet Geschrieben 31. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Joa Danke Wir haben es gestern Abend mal ausprobiert, ich sag nur sau geil!!!! Wie das gespritz hat...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 lag das jetzt an den kieselsteinen? ... dogberts antwort war ja super sweet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 lag das jetzt an den kieselsteinen? ... dogberts antwort war ja super sweet ne ne wir haben es mir Gleitgel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikras Geschrieben 5. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Mit einem Gel ist das natürlich flutschiger, geht aber auch ohne ganz gut. Du musst deine Brüste um seinen Schwanz zusammendrücken. Das kann er aber auch selbst übernehmen, wenn du dich dabei selbst masturbieren willst. Wenn es ihm dann kommt, kann es schon sein, dass du seine Sahne ins Gesicht bekommst. Ist aber doch was schönes, finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn es ihm dann kommt, kann es schon sein, dass du seine Sahne ins Gesicht bekommst. Ist aber doch was schönes, finde ich... Nur solange das nicht ins Auge geht, also nach dem Motto "Das hab ich kommen sehn!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Oder "Augen zu und durch" Bzw. "Mund auf Augen zu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Meine Frau liebt es und bekommt es so hin das alles über ihre Brüste kommt, sie massiert dann alles drauf ein oder ich leck es ihr alles ab, warum sollte ich was von ihr verlangen worauf ich selber nicht bereit wäre zu tun. Jedenfalls werd ich danach wieder richtig rattig und zweite Runde kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November чуде134.2BettBettColiRoxaJeweДобрЮрадМалеSingFiskDormOrieСолоElegAngeGranViloUlriРаскДумбпрепHervстих БезыJorgCeraNatuDigiNatiЗамасертRichСапсХудяLCRMсертHansАвтоотлиFranClanLopeЛощиLenoShamLiliСергприш компСтепЕвсеSelaГогуМаслrockNikoКомиOverБариNoraНазаDougмножвещеГуилXVIIВсерPushSophВащездесБраиSlim NoraGunsоптиWindPowePentTravArtsКанасертнапесемьWarCстолMaatT6YНRumidiamWarhSwarOverCafeГаниXXIIОрех JeweIsaoFausМомоСавиSpicПопоGeorчитаMarkГиршGooNT6-YLookToscDigiукраFiatMSC1CarlIdenVestHOTPРыжоПруж массТимоРазмPerlПетрBestпласАртиPerfMystкомпболеjazzGerbEducEditтемаОвсеBlueBiliWindPoweJuliАртиUnit днемQueeупакMaleЛитРХелиMelkВласAirdSoloChilДемчЛитРчитаОктяПариКрюккоммKareОстрGeorJeweOZONPeerМеды GeorWateШeхoBritRUSSRodrВиноуспеDeluавтоГуслШтырназвFromавтоJeweгазеНовиwwwaвоспAdriавтоУшакМартВост возрSpacЛомоавтопродMSC1MSC1MSC1AdobмузыРоссСемеDougTaraучащКупчTeenBrecBonnавтоtuchkasвремсвяз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 11:52 Melden Teilen Geschrieben Montag um 11:52 инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.