wasser123 Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey, mich würde mal interessieren, was ihr Frauen über unsere Schwänze denkt? Und wie lang sollte er für euch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Also alle Mädels mit denen ich darüber privat und beruflich gesprochen habe, haben mir im Vertrauen versichert, dass unter 20x6cm bei ihnen schonmal gar nix läuft. Vermutlich auch der Grund weshalb mich alle bis auf zwei oder drei prustend aus dem Bett und der Wohnung geworfen haben Ich rätsel bis heute, ob die mich alle nur verarschen wollten... Vorsicht: Der Beitrag könnte Ironie enthalten! Bearbeitet 30. März 2010 von Dogbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also alle Mädels mit denen ich darüber privat und beruflich gesprochen habe, haben mir im Vertrauen versichert, dass unter 20x6cm bei ihnen schonmal gar nix läuft. Vermutlich auch der Grund weshalb mich alle bis auf zwei oder drei prustend aus dem Bett und der Wohnung geworfen haben Ich rätsel bis heute, ob die mich alle nur verarschen wollten... Joa was soll man dazu sagen^^ Ist halt was geiles, wenn er nicht zu klein ist^^ Das beste ist wenn es nachher so schön spritz...... och ich liebe seinen schwanz ( der von meinem Freund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 ist qutasch, kann zwar nur fuer mich sprechen (und habe gleiche aussage heute schon einmal hier gepostet): ab 15cm + bisschen technik + fuellender durchmesser macht spass. gruesse isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surprise49 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also wenn das Minimum bei 20x6 läge, dann hätten nicht viele Frauen Sex, denke ich ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bei mehr als 16 cm muss Mann u.U schon vorsichtig bei manchen Stellungen sein, damit es nicht weh tut, finde ich. Ich kenne ca 11 cm (normal), kurz u Dick, 20 x ?, und einiges dazwischen. Mein letzter Ex-Freund hatte 19,5 cm, das war auch ziemlich heftig. Am zufriedensten bin ich mit ca. 16,5 cm und proportionalem Durchmesser. Da tut es nicht weh und ER ist eigentlich lang genug für alles, was ich bisher kenne. Schön finde ich, wenn sein bestes Stück gut aussieht: Proportion, Äderung, Form. Um so lieber mag ich damit spielen, anfassen u.ä.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikras Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Joa was soll man dazu sagen^^ Ist halt was geiles, wenn er nicht zu klein ist^^ Das beste ist wenn es nachher so schön spritz...... och ich liebe seinen schwanz ( der von meinem Freund) Das kann ich nur bestätigen, ich tue alles dafür, dass mein Schwanz schön groß ist. Hab mir vor längerer Zeit einen Cock-Ring gekauft. Dadurch wird er noch dicker und ich kann damit weit über einen Meter abspritzen. Bisher hat es jeder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikras Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich würde von meinem Schwanz ja gerne mal ein Bild hier einstellen, weiß nur nicht, ob das erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 joa müsste erlaubt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 aber mit Maßanzeige daneben *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich will ja nicht unterstellen das die Massangaben nicht stimmen, aber mit Lineal neben gehalten fänd ich interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Okay, Bis jetzt hat sich keine beklagt..... 19 Zentimeter lang und 4,5 Zentimeter Durchmesser GAH! Und er ist Radioaktiv und leuchtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL666 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Und der nebenbei abgelichtete Finger sieht aus, als wäre er ausgestreckt ebenso lang wie der Schwanz! Große Hände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 nicht lachen al666, aber ich habe da mal etwas dazu gelesen und zwar: die diagonale von zeigefinger bist handballen (also handgelenk) ist die ungefaehre laenge seines besten stuecks... und bei meinen hatte das bisher auch gestimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexy20 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 joa das werd ich bei meinem Freund auch mal ausprobieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ... und bei meinen hatte das bisher auch gestimmt ^^... *grins Du hast auch sowas? Wieso aber bisher, jetzt stimmts wohl nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 jetzt stimmts wohl nicht mehr? Na, vermutlich schon, nur weiß frau ja nie, was sie noch so alles in die Finger kriegt bzw. waser alles noch so kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladstone Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich bin auch eher mitteleuropäisch ausgestattet (~15,5cm, ~4,5cm Ø bei 198cm Körpergrösse) und meine Erfahrung in den letzten Jahren besagt: Im Kopf ist Übergrösse immer geil. Verhält sich bei Brüsten ja nicht anders, in der Phantasie sind so Doppel D+ Kaliber ja ganz nett, in der Realität ist sowas aber wirklich extrem anstrengend. Meine bisherigen Bettgespielinnen waren da ganz unterschiedlich, für die einen war meine Grösse schon grenzwertig, für andere hätte es gerne noch 2-3cm mehr sein dürfen. Schlussendlich ist Sex aber ja nicht nur rein-raus und abspritzen, sondern ein lustvolles Erforschen, was einen selbst und den Gegenüber scharf macht und da gehört eben ein bisschen mehr Rahmenprogramm dazu als die Grösse des Geschlechtsorgans Lecken, massieren, kleine Schweinereien ins Ohr flüstern, die Finger benutzen, sanft beginnen und je nach Lust härter und fordernder werden. Kurzum, weniger übers Format nachdenken, sondern Kopf frei machen - richtiger guter Sex passiert meiner Erfahrung nämlich immer nur dann, wenn man sich von jeglicher Erwartungshaltung löst und die Dinge so "nimmt", wie sie "kommen" *zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_vhil Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 da stimme ich meinem vorredner zu größe ist schön und gut aber nicht alles ein großer penis kann für den vaginal verkehr schön ausfüllend sein aber für einen blowjob ist ein großer penis nicht sehr hilfreich was ich damit sagen will technik, lustvolles erforschen und hingabe finde ich das wichtigste für jede frau gibt es die eigene perfekte größe und ich der eigentlich nicht schlecht ausgestattet ist (~21,4cm, 5,4cm durchmesser bei 191cm körpergrösse) hab probleme bei den frauen denn für viele ist es schmerzhaft oder zu schmerzhaft beim verkehr für blowjob sowieso und manchmal kann ich ihn nicht mal ganz einführen und deswegen beglück ich viele mit nehm dildo und mach 5 gegen willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semele Geschrieben 27. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) DANKE Gladstone!!! Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde es nämlich unglaublich schade, daß dieses ganze "größer, schneller, weiter" immer mehr auch beim Sex Einzug erhält, wo es m.E. so gar nicht hinpaßt. Der größte Penis, das weiteste Abspritzen (NEU: jetzt auch bei Frauen!), der, schnellste, längste, heftigste Orgasmus ... Was soll das? Wozu der Streß? Nach Maßen schaue ich allenfalls, wenn ich einen Dildo kaufe, und ich erinnere mich an Sex mit einigen Männern sehr gut und gern - was mir dabei aber kaum in den Kopf kommt, sind ihre Schwänze. Eben weil es mir viel wichtiger ist, mit jemandem wirklich zusammen zu sein, sich gegenseitig zu berühren, Nähe zuzulassen und zu spüren, sich anvertrauen und zumuten zu können. Oder auch einfach der gemeinsamen Geilheit Raum zu geben. Das alles will gelernt sein, so daß es für beide schön ist und auch Letzteres kein schales Gefühl hinterläßt. Natürlich kann es nicht schaden, wenn der Penis gewisse Ausmaße besitzt, das zu leugnen wäre Quatsch - besonders ein größerer Umfang macht bei mir einiges aus. In meiner Idealvorstellung von gelungenem Sex spielt die Größe aber eine sehr untergeordnete Rolle. Abgesehen von der Fähigkeit Intimität zuzulassen, kann ein Mann (eine Frau auch, aber darum geht es ja hier nicht) natürlich auch etwas dafür tun, damit der Sex 'optimiert' wird. Viel wichtiger als Penis- oder Körperbau finde ich, daß er phantasievoll ist und Rücksicht auf meine Bedürfnisse nimmt, also mich fragt oder anderweitig erforscht, was ich gern mag und es dann macht, wenn er es auch mag. Mich macht es auch unglaublich an, zu merken, daß ein Mann das Vorspiel in vollen Zügen genießt und nicht nur als Pflichtübung begreift. Wenn er ganz toll sein will, übt er sich darin, seine Erektion mindestens so lange zu halten, bis ich gekommen bin und umwerfend zu küssen. Das sind so meine Ideale. Aber letztlich: Gelassenheit, Einfühlung, Interesse und Humor - das ist so ziemlich das Wichtigste in fast allem Zwischenmenschlichen und auch in der Beziehung zu sich selbst. Finde ich. How! (O: Bearbeitet 27. Oktober 2012 von Semele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.