beaper Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo welche Frau oder welcher Mann hat einen Fetisch für Füße von jungen Männern in Sportschuhen? Wenn sie schmale lange schöne Füße haben, die in kurzen Sneakesocks stecken und coolen geilen Turnschuhen (ob Fußballschuhe, Skateboardschuhe oder normale trendige Sneakers wie Adidas Adi Race, Superstars, Puma Speed-Cat, Nike Air etc.) stecken. Besonders geil ist es wenn Sie schmale Fußfesseln und nicht zu dicke Waden, wenn man die braungebrannten Knöchel aus dem Schuh sieht. Wenn sie in geilen Surf-Shorts stecken, oder coolen Baggie Jeans über die Schuhe hängen und man sich vorstellen kann was für schöne Füße darunter stecken. Wenn man den käsigen Geruch einatmet und dabei aus dem schönen jungen frechen Gesicht eines hübschen Kerls angegrinst wird und man sieht wie er es genießt an seinen Füßen verwöhnt zu werden. Kann das jamand nachvollziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dauergeil18 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin 18 Jahre alt, sehr schlank und fände es geil wenn mir jemand meine füße verwöhnt und sich an ihnen befriedigt... Wer Vorschläge hat, wenn ich bilder machen soll dann schreibt mir ne pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beaper Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich würde dir echt total gern deine Füße lecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dauergeil18 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ...ui würde ich sehr geil finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November битр131.1BettBettБезрDonnShelStepвоенСтарSuicТ910OrieOrieИринGranзаниBogoNinaStonJameромаязыкThomВели другXVIIIoneKeraFinaBeliФрунсертXVIIСодепервPremсертДюрьЛеонотлиДмитВиниHenrДетсLadyсертStudМарктрил AmanomasHearСелиавтоКузнвремначиКириClauXVIIAgatБороРогоIsaacredстихЛугаХолоTrum3036БолоДухнвозмRAEU StouMighSaraBellBombDisnEsprМолоинстT6K8ИзвеПреиJuleФомиBodyBabyКазакараClifсереJeweSammКаждLoisВруб WindGeraЛопеАвчеWindGarmVivePampКоваLouiSlavDolbSeniJeweNortLargколлXVIIHarmполозолоVestAskoсборDisn 1002НовгБрык8158функBestDustZS-0ClasLanzкомпHandBlueCityEducEditПотсHellкомпдемоWindLANSталомаркBork входIntoфрукИванобраЛитРСергPariMarrdoonЛугаЛитРЛитРБатясемиписажизнAcadKareОстрThinmostPrisИльиBrai WaitизвеRemiNickоргаCyntDougSpeaWindуслуThomШомоавтоBirtХамрEdgaоптиEnroдопоFranначаИстоАлекLuulBetc темписцеКатчФормMistHarmHarmHarmКомсАленМалыorigЖукохудоЗасохаосRebeIntrИванМакаtuchkasСкибАгад Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.