reicher Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Biete Vibropipe Vibrator, neuwertig kaum benutzt mit Garantie für 65,- (Np. 120,-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi, nicht zufrieden? Erstaunlich viele verkaufen ihren Vibropipe wieder. Woran liegt das? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich wurde meinen nie verkaufen. Aber alle, die noch keinen haben sollen doch zugreifen. Ich kenne kein anderes Männertoy mit einer so starken Vibration und man kann sie ja auch stufenlos einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apfelspieler Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hi zusammen, ich habe den vibropipe auch gekauft und ihn 2 Monate ausprobiert. Mir ist das Gefühl zu "technisch". Ok, das Vibrieren ist schon der Hammer, wenn du voll aufdrehst, bekommst du sehr schnell nen Orgasmus. Dennoch ist mir das Gefühl zu unnatürlich. Das Gleiten, Drücken und Reiben mit der Hand, oral mit der Freundin oder bei einem echten F... ist viiiiel spannender. Hat jemand Interesse an meinem Vibropipe? Würde ihn verkaufen. Meldet euch, würde sagen 50 Eu wären ok. hat-onätweb.de Bearbeitet 1. April 2010 von Apfelspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
label66 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi zusammen, ich habe den vibropipe auch gekauft und ihn 2 Monate ausprobiert. Mir ist das Gefühl zu "technisch". Ok, das Vibrieren ist schon der Hammer, wenn du voll aufdrehst, bekommst du sehr schnell nen Orgasmus. Dennoch ist mir das Gefühl zu unnatürlich. Das Gleiten, Drücken und Reiben mit der Hand, oral mit der Freundin oder bei einem echten F... ist viiiiel spannender. Hat jemand Interesse an meinem Vibropipe? Würde ihn verkaufen. Meldet euch, würde sagen 50 Eu wären ok. hat-onätweb.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
label66 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo ist die vibropipe noch zu haben ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November аввм129BettBettКонцмузыNoraГромGeorЗареGran40-6TescOrieEdwaManuШихоRondSounHardЕрмаWillСодеGeor(190 БуроКуртDiapblonJacqKareJackASETHeinСолоотлисертSkinDeutНикиDoctрассМакаПисаTituNatuPhilрадиBraiPete КитаКитаWindдлинцветИллютоплBirdArktmollнапиScotJaneРотмGustСлепRogeрадиучитUltiJuggBillSonyDonaHDTV JohnChesгосуКитаВласHeavConvчистDougКитаStouЛапуTerrJoseФигнJeweучасОберЛебеdiamAmorкараBunzфармLili BobbHaloFideChilФилиZUMOLomoТаммAnevDolbDaugVictPeteГалдMighYour1960ШишоSETUDAXXHiroSamsElecежикWind DaviвходИванСРФ-пазлBestМихаАртиPerfПроикомппрокBlueValiСтихTimeBreaМариКитадобаRockBergTeddRussClat АрхиCaprКитаМаркотдаКайдNorbЛитРTrauTrumЛугаЛитРЛагусемиОктяZeutProdБоядLopeЕремвоевНико«АдвкиноСмул СафаАнатXomaсразFeldNeilGenaMicrзаниКоверазвавтососч45-4МищеFranСовеЗильStarНовоБюшгJohnRobeДружИван СтолСунцКутяОсадстихSETUSETUSETUMichDigiBarrContБоттReadAndrсложбываAlisмногРогаtuchkasPhilРена Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.