jesskah1989 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich suche ein EINFACHES Programm, mit dem ich selbstgedrehte Videos mit mp3 musik unterlegen kann. Kann mir da jemand nen tipp geben. Bitttttee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Zu den "dummen" Mädels sag ich jetzt mal nix Reicht für Deine Zwecke nicht schon der Windoof Movie Maker? Erst importierst Du die Filmdatei und anschließend die Audiodatei. Auf der Zeitachse kannst Du dann bei Video den Film einfügen und bei Audio die Musik. Dann noch neu abspeichern und fertig ist die Laube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke hatte mir schon mal jemand gesagt. aber ich hab windows7 und da lässt der sich nicht installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo31 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Da muss ich dir leider widersprechen. Der MovieMaker heißt jetzt Windows Live MovieMaker und kann unter http://download.live.com/moviemaker heruntergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Probier ich grad mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Erst mal Danke. Hat geklappt, obwohl noch ne Menge anderer Mist mit rübergekommen ist, den ich ja gar nicht haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hast Du keinen Freund oder Kumpel, der es Dir macht - also einrichtet und zeigen kann wie's geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 doch schon, aber doch nicht samstag abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hast Du keinen Freund oder Kumpel, der es Dir macht... Wenn es mir mein Freund abends nicht macht - und zwar nicht nur Samstag abends - wuerde ich Ihn gleich vor die Tuer setzen *lach* ... Und jetzt mal meine weibliche Seite auspack: dass Frauen nix von PCs verstehen ist einfach *thumb down* ! Jesskah hatte vielleicht einfach nur einen schlechten Start mit Win7 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Na, ich muss zugeben: Wenn was nach 5 Minuten nicht klappt, schmeiss ichs hin, hab da null Nerven für ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Schmeisst Du auch hin, wenn es nach 5 Min noch nicht mit dem Höhepunkt geklappt hat? Wenn nicht: na, dann hast Du doch die Fähigkeit zu Geduld und Hingabe Und wenn Samstag Abend kein guter Zeitpunkt ist, musst Du ihn eben wann anderst kooääantanzen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 17. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich meinte das NATÜRLICH im Beezug auf technikzeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 sind vibs nicht auch technikzeugs jesskah? gruesse isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 22. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 lol..klar deshalb brauch ich ja selbt dafür nen inetforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also wenn Du gleich mit beiden Sachen Unterstützung brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoppelHase Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 und der Microsoft Windows Movie Maker ist Nicht gerade das Gelbe vom Ei aber falls du damit schneiden willst, kann dir das hier sicherlich eine hilfe sein: wenns auch in einer echt beknackten art mit musik unterlegt ist erklärt es dir die grundsachen. anderfalls wenn du englisch kannst, ist das hier wesentlich besser erklärt: Alternativen gibts hier: http://www.cnet.de/praxis/specials/41502189/die+beste+kostenlose+videoschnitt_software+freeware+fuer+den+urlaubsfilm.htm wenns noch mehr können soll: http://www.freeware.de/video-bearbeiten-schneiden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 25. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Daaaank Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anneliese Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Idee dazu von mir: einfach: Magix Video Deluxe Silver gibts auf http://www.magix.com/de/video-deluxe/video-deluxe-silver/ Vielleicht für den/die oder andere(n) auch in Zukunft interessant. Grüße aus der Hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesskah1989 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wird gleich ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich persönlich benutze sehr gerne VirtualDub. Vorteile: - Sehr simple und direkte Bedienung für allerlei Aufgaben: Schneiden, Zusammenfügen, Komprimieren, mit anderem Ton unterlegen; viele Videofilter mit dabei - kostenlos! - großer Funktionsumfang - sehr schlankes Tool Für den Ungeübten dauert das Einarbeiten vielleicht ein wenig, aber die Bedieung an sich ist sehr logisch aufgebaut und im Grunde sehr simpel. Eine bunte Nutzeroberfläche mit Grafiken sucht man vergebens, für mich ist das ein großer Pluspunkt, für andere vielleicht nicht. Das ist seit Jahren das Standardprogramm zur Videobearbeitung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.