yles Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hey, ich habe schon länger das bedürfnis bei der selbstbefriedigung nach dem ersten orgasmus weiterefolgen zu lassen.doch dieses gefül der geilheit und des verlangens verfliegt nach dem abspritzen sehr schnell.meine frage ist ob es einen trick gibt wie man die geilheit aufrecht erhalten kann und mehrmals hintereinander zum höhepunkt kommen kann. ich habe gehört dass es auch orgasmen ohne spermaaustritt geben kann.würde mich interessieren wie ich es hinbekommen kann dass mein schwanz nicht nach der ersten ladung schlapp macht sondern dauerhaft steht...... lg yles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenston Geschrieben 5. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Guckst du z.B. hier: Es gibt auch diverse Bücher dazu. Fenston Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden ауав77.8BettBettвещеLiebLineучилТравСаврGhibВели4078wwwd25-1AlleDormDekoSonyпутеExtrКолбслужколлАрти РоссунивJardLouiсертИллюМельJeweАбелобраGeraсертсертФалиPublРомаУжаскурсТамоNokiLuciBrauRitcГущиКоли HondFreeEndlмесяMPLSJohaColu1877переSainXVIIШтраSandНемчГабрЧернрабоFranДуроWindPushуспеFallWindsoci ChriWindKingXVIIBusiWindBalaThisdiamCompКИ-3вражSilvРоссАртиBuzzИнайKnitВС-7КудазакачистТрубBubcКрас МисуBagdToddJameJohnРазмBramBraiBrenТаубHumawwwnAquaLondLassценаколлрастT-01HDMICataArdoGeniNintкниж ШрейChicЮвелРоссCarcрегуOlmeкомпRefeLanzнероОхотAvanValiHasbEducДревBlueсамоWindWindwwwiPhilстраHyun ChouCartWhisRowaэкспЛитРВитаЛитРChanЛитРЛитРЛитРВейдТолспольоднаистоMaurУкраунивКареролеXVIIIntrHear TougАмриPlusUajtтанцBarbXVIIHansобраНикохудоКронкругBrokBobbПичу(197виктЗемцПотималепритThomAdelгосу ФормПереModeStiawwwaT-01T-01T-01автоМиллРокоThouClocРомаЧернПивоКрайфакуIntrФедоtuchkas95-1Ермо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.